xstasy Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Du musst auf jden Fall nen Halter auf der linken Seite befestigen...sonst passt die.8).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Du musst auf jden Fall nen Halter auf der linken Seite befestigen...sonst passt die.8).. glaub auch fast... die karosse is ja die gleiche... also sollt zumindest auch die vom CL7 passen... u mit 2 pötten... 2. halterung montieren... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe halt bedenken wegen der länge könnte ja sein das der krümmer oder Mitteltopf länger oder kürzer sind als beim Benziner habe glaub auch keinen Partikelfilter drin des hängt ja alles hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 also es gibt keinen einzigen halter der past wenn man einen cl9 an cl7 baut weil die halterrungen komplett anders sind beim diesel habe ich keine ahnung wie es da ist Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 dann eben links und rechts halter schweissen:D geht ja fix:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 sound=0 mit der orginalen vom CL9 aber so wollte ich es auch,bin super zufrieden und optik ist der hammer also ich bin mit der oem anlage vom cm2 sehr zufrieden... ab 4000 u/min faucht es angenehm aus beiden töpfen, besonders schön beim abtouren... habe mich mal an den strassenrand gestellt, und der kumpel ist mal auf und ab gefahren- geil 8). ist eben dezent sportlich, und im innenraum bekommt man fast nix mit. für MICH ideal, gerade für lange strecken eine garantie, ohne ohrenschmerzen ausszusteigen... klar, ist geschmacks, und ansichtssache, aber bei einem 2.4 ist die oem schon gut abgestimmt. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.