Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

endlich mein auspuff

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Du musst auf jden Fall nen Halter auf der linken Seite befestigen...sonst passt die.8)..

glaub auch fast...

die karosse is ja die gleiche...

also sollt zumindest auch die vom CL7 passen...

u mit 2 pötten... 2. halterung montieren...

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

also es gibt keinen einzigen halter der past wenn man einen cl9 an cl7 baut weil die halterrungen komplett anders sind beim diesel habe ich keine ahnung wie es da ist

• 2 Wochen später...
sound=0 mit der orginalen vom CL9 aber so wollte ich es auch,bin super zufrieden und optik ist der hammer

also ich bin mit der oem anlage vom cm2 sehr zufrieden...

ab 4000 u/min faucht es angenehm aus beiden töpfen, besonders schön beim abtouren...

habe mich mal an den strassenrand gestellt, und der kumpel ist mal auf und ab gefahren- geil 8).

ist eben dezent sportlich, und im innenraum bekommt man fast nix mit. für MICH ideal, gerade

für lange strecken eine garantie, ohne ohrenschmerzen ausszusteigen...

klar, ist geschmacks, und ansichtssache, aber bei einem 2.4 ist die oem schon gut abgestimmt.

...und weg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.