soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hab heut endlich mal mein ganzen kram ausm keller geholt und angefangen zu basteln. hinterm standlicht is nur abgeklebt wird also dunkler sein. oder soll ichs da auch weiß machen? morgen wird nochma drübergepinselt und dann zusammen gebaut und phase1 is abgeschlossen:D ps: das kleine teil davor is vom lenkrad Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Cool!! Wenn du sie eingebaut hast muß ich ja fast mal bei dir vorbeischauen!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Bin ja mal gespannt, ob du die dicht bekommst.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 dicht sollte kein problem sein. mach bloß nicht den fehler, das "scheinwerferglas" von innen mit was auch immer zu reinigen.. am besten garnet anfassen, sonst wird die innere schicht angegriffen und durch sonneneinstrahlung haste dann nach net zeit so schöne hässliche flecken und einbrände Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV.I.P. Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 mit was machs du die dicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 hab ja erstma meine "ersatzteile" lackiert. sw bau ich morgen direkt um und danke für den tip;) werd die wohl wieder mit karosseriedichtmasse zukleben da der originale kleber nich mehr lückenlos schließen wird Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Sind doch die Scheinis vom Acura TSX oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 nur die orangenen plastikteile. sonst alles oem:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 und wo bekommt man diese orangen Plastikteile her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 normal so garnich. nur als us-sw der allerdings hier nich durch n tüv kommt zwex dem lichtbild. hab die dinger zufällig bei egay.com für 17$ (mit schwarzen rahmen) gesehn und zugeschlagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 muß dann gleich Bilder machen wenn se eingebaut sind!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 bilder sind bei "my white wagon" drin. daher kann hier zugemacht werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.