Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich...diese Woche gehts los

CG9

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit,

am Donnerstag kommen die Eibach-Federn rein und ,wenn mein bestellter ESD dann schon da is, der nätürlich auch gleich.

Hab mich für einen orig Honda Sport-Edelstahl ESD entschieden.

Langsam wird es dann, aber eilt ja nicht.

Irgendwann kommen dann noch andere Felgen(wenn ich welche nach meinem Geschmack finde), bislang leider fehlanzeige.

Naja, die Alutec Java wären ein Kompromiss Lösung.Gibts aber nur bis 16"

Deshalb weiter suchen.

Fotos wenn alles fertig is kommen dann gleich in die Galerie

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So die Woche is um. Mein Mech hatte leider keine Zeit. Also Federn sind nicht drin. :(

Naja und der ESD war gestern erst gekommen. Also nichts wie ran und umbauen. :D

Nix wars. Jedenfalls zuerst nicht. ;) Eine Schraube hatte sich gleich beim bloßem Anblick des Schlüssels verabschiedet(abgerissen) Die zweite war da sehr viel hartnäckiger 1/2std mit Schlüssel,Ratsche und Hammer..... NIX,wie angeschweißt.

Also Mutternsprenger angesetzt... Offen... aber nicht zu bewegen.

Also letzte Möglichkeit, der Winkelschleifer.... endlich nach über 1 Std. war der alte ESD ab. :wink:

So noch schnell den neuen ESD dran (natürlich alle Schrauben mit Kupfer-Paste angesetzt), fertig.

Wie oben geschrieben, ein Orig.Honda Sport ESD aus Edelstahl.

Der lauteste ist er nicht(noch nicht) aber schön Dumpf bis zum V-tec.

Denkemal das er noch einwenig lauter wird nach dem Einfahren, ansonsten wird einwenig mit dem Gasbrenner nachgeholfen. :angel:

Gruß Matze

das prob mit dem esd hatte ich auch schon. die muttern hatte ich nach etwa einer halben stunde kampf mit dem schlagschrauber ab. danach habe ich dei stehbolzen abgeflext den rest vom bolzen ausgebohrt und vernünftige V2A bolzen und muttern verbaut damit das ganze debakel beim nächsten mal nicht wieder von vorne losgeht :wall:

kannst du mal ein paar bilder von deinem esd machen ich werde mir wohl auch bald einen neuen esd zulegen müssen und der wird dann uach aus edelstahl

also ich mache es mittlerweile direkt so, das ich mir die sache anschauen, ein bierchen trinke und die flex auspacke.. ich quäle mich schon nemmer rum.

so viele esd die ich schon gewechselt habe bei mir, freunden, onkel etc und alle komplett verrostet waren, musste immer die flex her ;)

naja.. btt, zeig doch mal bilder ;)

@cg9

was hast denn du für den esd gezahlt??????

hab unter meinem (noch) civic auch nen originalen edelstahl sport esd von honda, aber günstiger von nem freund gebraucht gekauft, und bin soooo begeistert von dem ding, weil knackigen sound bringt aber erträglich bleibt

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Der Preis is das geilste überhaupt. :D

Der ESD ist nigel-nagel-neu mit Rechnung von einem Honda-Autohaus. :D

Ist ein Transportschaden !! Hat eine Minidelle oben im Blech (ca.5cm Durchmesser und ca 3-4mm tief) Aber da ja der Boden vom Kofferraum drüber ist, ist mir das egal.

UVP 320€

MWP (Mein-Wahnsinns-Preis) 145€ inkl. Versand :D :D :D

Gruß Matze

hehe

na das ist glück

^^

aber wie bist da ran gekommen? wolltest du einen haben, warst da und der meinte er könnte dir auch einen "beschädigten" andrehen? oder brauch man für so was kontakte??????

hehe

sonst starte ich schon mal umfragen, mich würde so ne macke auch nicht im geringsten stören :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Ebay ,sei Dank :D :D :D

Hab aber auch schon so einige Sachen vom freundlichen für kleines Geld bekommen, weil so einige Leute was bestellen und dann nicht abholen. :wink:

So da ich den ESD jetzt schon ein paar Tage unter habe, kann ich sagen:

Der kommt Klangmäßig schon richtig (für meinen Gescmack) :D :D

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.