ACCTYPE-S Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hi Leute Kann mir jemand sagen ob diese Kombi problemlos eingetragen wird oder muß man da viel an den Radläufen machen????????? Will halt nett groß Bördeln oder schneiden und überhaupt auch mal zu viert und mit Gepäck fahren!! Habe das Auto am WE mal diagonal auf eine Rampe gefahren um zu sehen wann der Feindkontakt eintritt , an der Hinterachse klappen die Räder zwar ein habe aber halt bedenken Hat vielleicht einer diese Kombi H+R und 19" ET45 Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hi sollte kein Problem werden...fahre die Kombi auch....mit 225/35/19...ist halt nur die Sache mit den Reifen....Wenn du viel fährst dann kannste schon fast pro sommer 2x neue Hinterreifen kaufen...weil die wegen dem (dann) negativen Sturz durch die Tieferlegung(50mm bei mir) , einseitig abfahren.... ...hatte das Problem bis vor Kurzem....dann Sturzversteller verbaut+gebördelt(ohne Lackabplatzer:-)) + sturz eingestellt, Radhausabdeckungen zurecht geschnippelt...und fertig...nie wieder jedenSommer neue Reifen kaufen8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hi xstasy Danke.......... Das ist ja heftig !!!!!!!!!!!! Ich fahre so 15-20000 pro jahr Wie viel meinst du kann man runter gehn, gibt da ja noch das 20mm OEM fahrwerk bei Banzai Gruß Björn:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich schätze bei 35mm federn wird da nix passieren... Bei der ET wird auch nix schleifen....kannst ja den Felgen-Händler deines Vertrauens mal fragen, was für Auflagen in dem Gutachten von den Felgen die du dir holen willst, stehen. Speziel für dein Auto.... wie gesagt bei mir hat nichts geschliffen, auch bei vollgeladenem Auto und einer Tieferlegung von 50mm auf der Fahrt zum letzten Accordforum-treffen. ( Auto war deutlich überladen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 hab 35mm federn. sturz zwar auch dolle verstellt, aber keine einseitige abnutzung bisher festgestellt wirst keine probs mit der rad-reifen kombo bekommen. musste selbst bei et 38 nix machen. aber das thema hatten wir ja schon, bei mir is es alles bissel anders :D aber wie gesagt, bekommste keine probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 HI xstasy HI Pablo Danke nochmal für die Info !!!:D Habe am Freitag Federn eingebaut H+R 30mm Passt echt Top ! Nicht zu tief aber auch net zu hoch! Und da schleift wirklich nicht´s TIP TOP;););) Morgen noch Spur einstellen und fertig MFG Björn:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.