Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Vom Anfang bis Jetzt...CL3 Werdegang

Empfohlene Beiträge

Bitte hier alle Fragen stellen!!!

Also ich fang dann mal an :D:D.... sieht sehr schick aus!!!

Die Tagfahrlichter sehen noch gewöhnungsbedürftig aus aber mir gefällts...

Achja wieso hast du bei deinem Ablagefach unter der Klima links und rechts so große Spaltmaße??

[Edit by Mod]

Hier der Thread zum Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/vom-anfang-bis-jetzt-cl3-werdegang-8732.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das ablagefach unterer Klima is erstmal nur provisorisch das past nicht ganz, 08/15 ablagefach is bissel zu klein für das loch.

Tagfahrlicht kann ich wohl nochma nen Foto machen, muß ich mir ma nen schattiges plätzchen suchen oder spät abends/nachts fotografieren bei sonne sieht man net ganz viel von aufem Foto

hier die Fotos leider nur mit handy aber denke reicht so grob oder?

TFnah.thumb.jpg.ee779d3bc03fce6d35975afeb6d2269e.jpg

TFweit.thumb.jpg.ec6bb6c6ebc6b52aff73db563f860d74.jpg

TFweit2.thumb.jpg.4c554ee12711e38640f96e7562a254f9.jpg

Sieht gut aus! Haben die ein E-Prüfzeichen?

Was auch bestimmt gut aussehen würde: http://cgi.ebay.de/FUR-ALLE-MODELLE-LED-Tagfahrlicht-mit-Fernbedienung-TFL_W0QQitemZ180240872887QQihZ008QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder evetuell unter den Neblern nach oben geschwungen einzelne LED´s; ist nur das blöde mit dem TÜV...:(

Mal gucken irgenwas wird mir schon einfallen!

jub haben E-Prüfzeichen, ohne hät ichse auch nicht verbaut.

E11 / A = Großbritanien / Begrenzungslicht

sind diese hier http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-2-Stueck-TFL-mit-8-LED-s-VW-Opel-Audi_W0QQitemZ320249053196QQihZ011QQcategoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• 1 Monat später...

Na das tanken hat zumindest schoma spaß gemacht 38 Liter für 28 € :D und dabei wäre bei den heutigen benzinpreisen sogar andersrum (38€ für 28L) scho günstig.

Muß aber noch bissel eingestellt werden, bisher is mir aufgefallen das bei last vonner Klimaanlagen nen paar extreme leistungslöcher sind. ohne klima fährter aber astrein, merkt man kaum.

hab nen 51 liter tank drin,steht nen kleines bißchen über, hab halt jetzt ne leichte wölbung inner bodenmatte, stört aber nicht weiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.