soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 kommt ja öfters mal vor daß man sein thema umbenennen oder was dranhängen will (z.b. update#5). im erweiterten bearbeitungsmodus is die eingabe zwar möglich aber ändern tut sich trotzdem nichts. why? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 ähm ich weiss ned wie es als "normal-"user ist, aber kannst du in der übersicht nen doppelklick in deinen eigenen beitrag machen, und ihn dann editieren? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 näh:( kann ihn nur normal ändern sodaß er zwar im beitrag geändert is aber der titel in der übersicht bleibt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 http://bilder.accordforum.de/modanl/titelmackierung.jpg Einen Doppelklick dort hinsetzen, wo er im Bild markiert ist, dann könnt ihr ihn ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ich sag dazu mal NÖ weder im Firefox noch im inet explorer7 geht das können wohl nur Admins so ;) Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ich kümmer mich heut abend drum geht nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 jub Funzt, THX Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das sollte auch gehen: In den Beitrag gehen - - Schaltfläche "Erweitert" klicken - dann sieht das Fenster aus, wie am Anfang beim Thread/Beitrag erstellen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.