Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Fahrwerksfedern vergleich

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

da ich ja auf der suche nach einer tieferlegung für unseren cl9 bin, habe ich folgendes gefunden:

K.A.W. Fahrwerksfedern VA 35+HA 30mm 243,60 € (über einen anderen dealer um die 210€) exkl. versand

Eibach Fahrwerksfedern VA 30-35+HA 30mm 185€ inkl versand

H&R Fahrwerksfedern VA 30+HA 30mm 175€ exkl versand

KW Fahrwerksfedern VA 35+HA 35mm EUR 168,95 exkl versand

so nun mal meine frage..

wer von euch hat evtl was verbaut, wer kann was über die einzelnen sagen? K.A.W. z.b. kenne ich garnet... ist mir neu :/

danke schonmal ;)

lg ede :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

also die HR hab ich drin - haben sich auch noch mächtig gesetzt und auf der AB bei hohen tempo wird das Heck leicht. :(

Also vom Gefühl her würd ich zu KW greifen, gabs aber bei mir damals noch nicht. :wall:

Hallo

Wollte kurz nen bischen werbung machen, habe da noch K&N Federn fertig auf Serienstoßdämpfern aufgezogen.

Preilich 170 Euro

Grüße, Tim

gute Geschäfte gemacht mit: BigT

Honda Accord CL9Executive Graphite Pearl

Original Sportfahrwerk 20mm

Lautsprecher getauscht

Ipod mit 60GB am Werksradio angeschlossen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/3978315/1400_3739323864663165.jpg

Verkaufe Subwoofer/ Schwarze Einstigsleisten Accord 03+/

Hey,

@cabkiller

Mein Accord ist reichlich 50mm tiefer, also die haben sich sehr stark gestzt. :wall:

Ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber nicht wenn Du dann nur noch 4,5cm Bodenfreiheit hast vorn. :schock:

das wäre ja mal garnix für meinen alten herren...

denn mein auto hat sich schon so derbe gesetzt, und bei dem langen radstand nimmt man einfach alles mit..

zumal hat er am cl9 noch die type s lippe, mit der er schon nurnoch 3cm platz hat bei uns in der einfahrt...

Hey,

@cabkiller

Aber mit der Original Type-S - Lippe ist der Wagen doch noch ein "Hochahus".

Ich habe bei mir die Type-S - Lippe abgemacht und die von Tunemasters (http://www.tunemasters.at) dran, deshalb ist eben meienr auch so tief.

Aber so schlimm ist das gar nicht mit Aufsetzen, man muss eben aufpassen, dann passiert auch nix. Hab, als ich jetzt meinen zur "Überarbeitung" hatte, mal geschaut - aber die hat kaum Spuren.

• 2 Wochen später...

Hab 30mm H&R drin, sind perfekt für den CL9.Bisschen tiefer wäre nicht schlecht, aber die Strassen lassen es eh ni zu.

Aber harte sind sie in Verbindung mit den Type-S-Dämpfern...* 8) *

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.