cabkiller Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hallo leute. da ich ja auf der suche nach einer tieferlegung für unseren cl9 bin, habe ich folgendes gefunden: K.A.W. Fahrwerksfedern VA 35+HA 30mm 243,60 € (über einen anderen dealer um die 210€) exkl. versand Eibach Fahrwerksfedern VA 30-35+HA 30mm 185€ inkl versand H&R Fahrwerksfedern VA 30+HA 30mm 175€ exkl versand KW Fahrwerksfedern VA 35+HA 35mm EUR 168,95 exkl versand so nun mal meine frage.. wer von euch hat evtl was verbaut, wer kann was über die einzelnen sagen? K.A.W. z.b. kenne ich garnet... ist mir neu :/ danke schonmal ;) lg ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hey, also die HR hab ich drin - haben sich auch noch mächtig gesetzt und auf der AB bei hohen tempo wird das Heck leicht. :( Also vom Gefühl her würd ich zu KW greifen, gabs aber bei mir damals noch nicht. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ok, danke ;) wie schaut es von der optik her mit denen aus? platz im radkasten vorne mehr als hinten? um wieviel haben die sich ca gesetzt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim-CL9 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Wollte kurz nen bischen werbung machen, habe da noch K&N Federn fertig auf Serienstoßdämpfern aufgezogen. Preilich 170 Euro Grüße, Tim Zitieren gute Geschäfte gemacht mit: BigT Honda Accord CL9Executive Graphite PearlOriginal Sportfahrwerk 20mmLautsprecher getauschtIpod mit 60GB am Werksradio angeschlossenhttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/3978315/1400_3739323864663165.jpg Verkaufe Subwoofer/ Schwarze Einstigsleisten Accord 03+/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 K&N federn? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hey, @cabkiller Mein Accord ist reichlich 50mm tiefer, also die haben sich sehr stark gestzt. :wall: Ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber nicht wenn Du dann nur noch 4,5cm Bodenfreiheit hast vorn. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 das wäre ja mal garnix für meinen alten herren... denn mein auto hat sich schon so derbe gesetzt, und bei dem langen radstand nimmt man einfach alles mit.. zumal hat er am cl9 noch die type s lippe, mit der er schon nurnoch 3cm platz hat bei uns in der einfahrt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hey, @cabkiller Aber mit der Original Type-S - Lippe ist der Wagen doch noch ein "Hochahus". Ich habe bei mir die Type-S - Lippe abgemacht und die von Tunemasters (http://www.tunemasters.at) dran, deshalb ist eben meienr auch so tief. Aber so schlimm ist das gar nicht mit Aufsetzen, man muss eben aufpassen, dann passiert auch nix. Hab, als ich jetzt meinen zur "Überarbeitung" hatte, mal geschaut - aber die hat kaum Spuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hab 30mm H&R drin, sind perfekt für den CL9.Bisschen tiefer wäre nicht schlecht, aber die Strassen lassen es eh ni zu. Aber harte sind sie in Verbindung mit den Type-S-Dämpfern...* 8) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.