Accord CG9 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, kann mir einer sagen wie teuer der Type R spoiler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 bei honda (laut liste) 404,49€ grundiert. allerdings is die liste noch mit 16% märchensteuer. somit wären es etwa 416€ grundiert. denke die chancen stehen auch schlecht noch einein originalen bei honda zu ergattern. bei tss-tuning.de kannste nen gfk-nachbau schon für 365€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich hab meinen GFK Nachbau für 100€ gekauft! Bilder in meiner Galerie! Und der ist auch eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hab auch mal welche für 100e bei ebay rumgeistern sehen, die waren aber alle ohne abe/materialgutachten. wie haste das hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 der hatte ein Teilegutachten(ohne hätt ichs net gekauft). Eintragung nach §19 hat soweit ich noch erinern kann ca. 35€ gekostet. Sprich 135€ mit Eintragung. Hab den aber ersteigert(war der einzige bieter) für 100€. Normal verlangen die 119€! Hab den von Toxdesign oder so Ähnlich hieß die Firma gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 war der wirklich so billig? hab mal was gehört von über 700€. leider gibs den nicht mehr bei honda zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hab hier ne offizielle zubehörliste fürn accord 98-03 von honda. da steht er mit ca. 400€ und ca. 790DM drin ;) glaub ich gern,dass der vergriffen is ^^ was hats lackieren gekostet? wäre an der stelle sicher auch interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ich habs halt mit der Heckschürze lackieren lassen und für beide komplet 300€ bezahlt, fühlen schleifen, lackieren alles für 300€! Angepasst hab ich aber selber und montiert auch selber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.