Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sturzversteller von TSS Tuning!!!!


S-Tatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

in mm kann ich´s dir nicht mal genau sagen, bis letzte woche waren 40/30 federn drin und ich hatte über 2° neg. sturz!!!

jetzt hab ich ja gewinde drin und noch nicht alles endgültig eingestellt, erst wenn die 18" wieder drauf sind.

 

hab aber auch schon von anderen gehört, dass deren accords trotz tieferlegung kaum neg. sturz haben, vielleicht fertigungstoleranzen???

 

keine ahnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... keinen Sturz. da hast du dich aber mächtig verhört!

Ich hab ein KW Gewinde drin und bin gut 45mm runter hinten. Bereifung HA 9.5x18" mit 225/35/18 und ich habe bestimmt über 2° Sturz. ist ziemlich heftig.

 

Hab mir darum mal die besagten Sturzversteller von TSS bestellt. Erfahrungsbericht folg nach Einbau und Testfase.

 

mfg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so, das man bei allen accord modellen ab einer tieferlegung von mehr als 40mm die besagten sturzversteller benötigt... muss man aber net einbauen.

schon ein bissel scheisse, wenn man überlegt was ein kw kostet plus noch die sturzversteller.. da hat man doch gar keine lust mehr so tief zu gehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.