S-Tatic Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi! Bei TSS-Tuning gibts neuerdings Sturzversteller für die Hinterachse vom CG Accord! Meint ihr das funktioniert??? Hat die jemand schon eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi S-Tatic! Ein paar Leute aus dem CivicCoupe-Forum haben sich die Teile eingebaut und waren davon nicht so begeistert, da sich die Teile relativ schnell wieder verstellt hatten. gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-Tatic Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 aha! hmmmm... dann müsste man die dinger nach dem einstellen doch einfach nur mit gewindekleber fixieren, oder? :D ich hab echt keine lust jedes jahr neue reifen für hinten kaufen zu müssen, ausserdem siehts shice aus so schief wie die räder im radkasten stehen... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 wieviel bist Du denn tiefer? bin 35/35 tiefer und die Reifen stehen gerade. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-Tatic Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 in mm kann ich´s dir nicht mal genau sagen, bis letzte woche waren 40/30 federn drin und ich hatte über 2° neg. sturz!!! jetzt hab ich ja gewinde drin und noch nicht alles endgültig eingestellt, erst wenn die 18" wieder drauf sind. hab aber auch schon von anderen gehört, dass deren accords trotz tieferlegung kaum neg. sturz haben, vielleicht fertigungstoleranzen??? keine ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ähm... keinen Sturz. da hast du dich aber mächtig verhört! Ich hab ein KW Gewinde drin und bin gut 45mm runter hinten. Bereifung HA 9.5x18" mit 225/35/18 und ich habe bestimmt über 2° Sturz. ist ziemlich heftig. Hab mir darum mal die besagten Sturzversteller von TSS bestellt. Erfahrungsbericht folg nach Einbau und Testfase. mfg Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 es ist so, das man bei allen accord modellen ab einer tieferlegung von mehr als 40mm die besagten sturzversteller benötigt... muss man aber net einbauen. schon ein bissel scheisse, wenn man überlegt was ein kw kostet plus noch die sturzversteller.. da hat man doch gar keine lust mehr so tief zu gehen *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 wenn ich die benötige aber nciht einbauen muss... Wofür benötige ich die dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Man(n) benötigt sie um den Sturz zu korrigieren. Man(n) muss es aber nicht machen, wenn man(n) Lust und Geld hat alle 10-15'000 Km die Hinterreifen zu wechseln. :motz: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 das heißt, ich sollte mir das mal durch den Kopp gehen lassen, da ich 35er Federn plus gelbe Konis auf unterster Nut hab... oda? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 richtig ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 verdammte Axt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.