Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Mein CG4


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

nett nett die Anzeige :D

aaaber... ne Turbo Anzeige??? und wo bleibt der Turbo?? ;);)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später kommt turbo:Dmuss geld sparen für werkstatt wegen fehler suchen und dann muss noch auto auf gas umgebauet werden dann wird geld für turbo gesparrt8)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
oh man das echt mieß so ein scheiss aber auch, solange es dir gut geht ist ja alles tutti. Haste vollkasko ?

nein leider nur teil kasko.überlege schon von honda abzusteigen oder gleichen coupe hollen und alles umbauen:(

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

träger

frontmaske komplet

motorhaube

stoßstange

beider scheinwerfer

beider kühler

innenrad verkleidung beide seiten

wischwasch behälter komplet mit pumpe usw

und noch paar kleinigkeiten

:wall::wall::wall::wall::wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem Ford abgedrängt - erzähl mal mehr

wat soll ich erzählen.der ist vor mir richtig mega knapp rein gefahren das ich eventuek 1 cm platz hatte bis zu seinem heck.ich habe leichten schläncker gemacht(wie auch jeder tun würde)und in den moment hat der heck angefangen hin und her zu schwimmer(trotz gewinde fahrwerk und ganz tief)war ja auch leicht nass und ich hatte an die 90 oder so drauf gehabt(beim trocken fahre ich locker 130 oder sowas da)also lag nicht an meine geschwindigkeit weil alles so da fahren.und nach dem der wagen angefangen hat rum zuspinnen wollte ich den fangen aber keine chans irgendwann mall habe ich mich mehr fach gedreht und die leitplanke geküsst.einer hat an gehalten aber der hat auch leider kein schild gemerkt weil dieser ford fahre den auch vorher geschnitten hat.

naja jetzt habe ich wieder pech gehabt und werde voll mich von jetzigen coupe verabschieden:wall::wall::wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.