Gast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie sind den die Felgen/Reifen Specs bei den Challenge Felgen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 die gleichen wie auch bei Corniche LeManse die vorher drauf war:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ah Ok. Sieht breiter aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 durch dicke speichel die auch noch kantig sind wirkt felge breiter meine meinung:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sieht schon hart aus wenn man aus nem Fully Build Car wieder so ne Möhre machen muss :/ Ich konnte bei meinem Gott sei Dank noch die Notbremse ziehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die dunklen Rückleuchten waren sicher nicht selbst lasiert, oder? Und gibt es die leicht getönten bzw. schwarzen Scheinwerfer am dunklen Coupe so zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Auf Rückleuchten war ILS Folie drauf von leuchtenfolie.de und Scheinwerfer waren extra umgebaut und quasi Einzelanfertigung gewesen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit der Folie klingt nicht schlecht, du hast wahrscheinlich 10% genommen und mir würden 5% wohl ausreichen ;) War das schwarze Coupe zufällig mal in irgendeiner Zeitschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Jo in der vorletzte Tuning Zeitschrift war er drin:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und die ganzen Teile die du ausgebaut hast als du ihn zurück gerüstet hast, sind bestimmt schon verkauft, oder? Felgen, Rückleuchten, Fahrwerk und Scheinwerfer wären genau mein Ding :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.