Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spoiler vom Integra auf meinem CG8


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

ja der sieht glaube ich genau so aus. wenn du mir einen vom atr besorgst nehm ich ihn sofort :D

ne ich frage halt weil auf hondapower gerade einer zuhaben ist, wenn der passt dann würde ich ihn sofort nehmen 8)

also wenn es einer defenitiv weiß dann schnell hier reinschreiben 8), sonst ist das gute stück weg

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fireball800 jup habe ich thx, hab ich auch schon gesehen aber das teil hat nur ein material gutachten( das bring so viel wie ein stück klopapier :D), das mit der eintragung wird somit echt hart und nicht gerade billig schätze ich mal, dann kommt man auch wieder locker auf über 200eurose :roll:

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wage ich zu widersprechen!

Einfach mal beim freundlihen Honda-Händler nachfragen, da das Teil exakt wie der originale ist!

und ansonsten mit nem Bild mal beim TÜV vorbei und lieb fragen! :-)

 

Ich habe damals bei meinem Civic Coupé EJ6 für die Spoiler-Eintragung mit Materialgutachten knapp 50 Eus bezahlt!

 

Greetz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp 50 euronen muss ich für meinen auch bezahlen, aber manche tüv-affen wollen noch zusätzlich eine kopie des teilegutachtens von einem baugleichen sehen damit sie sichergehen können das er mit dem fahrzeug bei 200 kmh harmoniert. beim materialgutachten würd ja nur das material geprüft

 

bei d&w bieten die leute solche teilegutachten für etwa 30€ an :keks:

 

oder kann mal jemand sein teilegutachten online stellen. ich brauch auch noch eins für den untenstehenden

 

http://de.geocities.com/titte_brigitte/SPOILER01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals für meinen 60€ bezahlt über ebay. das war schon ein schnäppchen, blos mit materialgutachten, da kommt noch das teilegutachten dazu was ich mir bestelle bei d&w und das eintragen beim tüv, alles in allem gute 140€ :motz: :D plus lacken nochmal.

 

fazit viel billiger wird man dadurch auch nicht kommen oder?

 

aber das lacken hab ich beim privatmann gemacht

 

http://de.geocities.com/titte_brigitte/IMG_5956.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.