steffen_hdf Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo Leute, kann mir jemand von euch mal nen Bild von der TypS Frontlippe in montierten Zustand machen! Finde einfach kein ordentliches Bild. Will mir dat Ding vielleicht kaufen!? Danke im Voraus... LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 achso...bitte für den facelift...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 http://s7.directupload.net/images/080521/lhehxmpd.jpg da bitte Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 super...danke Ist es eigentlich egal ob mit oder ohne NS! Ich habe nämlich keine in meinem CN1! Sieht die Lippe dann genauso aus? ...also das die Löcher für die NS dann nicht drin sind ist mir schon klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 die frage is aber eher... bekommt dann der ladeluft kühler, der auf der fahrerseite rechts, rechts neben der nebel leuchte sitzt, auch genug luft... also mit der OEM lippe schon... aber alle anderen lippen, wie die front under spoiler von mugen fürs facelift, da gibts keine öffnung für den kühler... zumindest keine auf fotos ersichtlich... aber dann, gutes gelingen... u sag bescheid, hab nämlich auch die OEM lippe vor... oder is zum TypeS ... also zur kompletten front von ihm, ein unterschied... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Lippe passt nur in Verbindung mit den Nebelscheinwerfern. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ...und ohne NS gibt es nichts???? Und das mit dem Ladeluftkühler habe ich auch schon gehört...aber wenn ich mir etwas orignales von Honda kaufe, dann sollte das doch berücksichtigt sein oder?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Habe auch paar Bilder für dich !!! solltest du mal die Type-S Lippe dranmachen dann sag bescheig (wegen Preis, ev. Probleme usw) MFG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wenn es soweit ist, dann sage ich bescheid. Aber hat vielleicht schon jemand ne TypeS Lippe an einen CN1 gebastelt??? Geht das überhaupt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 also müsst sicher gehen... im zubehör auf der honda hp @ AUT... is die voll im programm... für 476 alps-€... und rundherum... 1473...:motz: ok, is schon gelackt... und sicher mit motage... u wenn man nen freundlichen händler hat kann man den preis sicher noch drücken... mich würd ein foto von einer unverbauten lippe auch schon extrem weiterhelfen... dann kann man sich das sicherlich leichter u genauer vorstellen... so then... mfg ich (alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.