Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radlager hi li nach 89000km fratze


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mal wieder was von meinem Pannen Acci: Das Radlager hinten links ist nach "nur" 89.000 km fertig damit.

 

Besonders ärgerlich: Ich fahre MONTAG zum Freundlichen, sage Radlager Hinten. Meister fährt mit sagt Reifen. Ich sag, dann wäre es ja beim Schlangenlinie fahren nicht mal da und mal nicht. Meister sagt, die Reifen sind ausgewaschen. Gut, keine Zeit zum nachgucken, kommense ma Mittwoch(heute) wieder.

 

Es ist das Radlager. GÜNSTIGERWEISE ist keines auf Lager oder wurde bestellt, falls es das RADLAGER ist. Angeblich kann man bestellte Teile nicht zurückgeben, wenns das nicht war. Leider kann ich auch meinen Urlaub nicht zurückgeben.

 

Wieder einen Tag Urlaub nehmen. Nicht über Fronleichnam ans Meer fahren weil zu gefährlich.

 

Super.

 

Das Klappern der Seitenscheibe wird immer doller, die Beifahrerkopfstütze rappelt auch. Ich werd bekloppt!

 

Der Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es ist das Radlager. GÜNSTIGERWEISE ist keines auf Lager oder wurde bestellt, falls es das RADLAGER ist. Angeblich kann man bestellte Teile nicht zurückgeben, wenns das nicht war. Leider kann ich auch meinen Urlaub nicht zurückgeben.

 

Also ein defektes Radlager sollte eine Werkstatt eigentlich diagnostizieren können, wenns der Reifen wäre hätte man einfach mal durchtauschen können, das dauert keine 5 Minuten in der Werkstatt. :schock:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was folgeschäden angeht brauchst keine angst haben. das einzige was passieren könnte ist das dein rad sich irgentwann nicht mehr dreht. Kannst mit kaputen radlager im anfangsstadium noch locker 5000 km fahren. Habe das problem bei meinem renault gut alle 2 jahre. kenn mich also schon ganz gut aus damit. ist bei dem megane wie ich ihn fahre ja eine krankheit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das Radlager ist neu gekommen. War früher ein Teil für 40 Mark so ein Radlager hinten.

 

200 Euro mit Einbau, 400 Mark!!!

 

Die holen es sich. Das ist sicher. auf die eine oder andere Weise.

 

Japaner halt, bei Renault hat mich das ca.160€ gekostet. Hoffen wir das es noch ne weile hin ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.