luky Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Letzte Woche sind wir von den Dreharbeiten von Alarm für Cobra 11 zurrück gefahren und es sind einige schöne Autobahn Videos entstanden;)! http://www.myvideo.de/watch/4223777/..._wilder_sueden mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ich seh´diese volksverdummungsserie (cobra 11) ja eigentlich nicht, aber wenn eure wagen zu sehen sind, muss ich mal reinschauen....... frage: kennt ihr schon die sendetermine? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Ende des Jahres erst wenn die neue Staffel anfängt;)! Wir können es schon kaum erwarten! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 glaube ich gerne, schöne wagen in nem geilen vid Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 schöne wägelchen. vorallem kommen die auf nem video immer 10x besser rüber als aufm foto. der besitzer des accord qp hat zwar nen guten geschmack aber nich was nummernschilder angeht >KA-K ..:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Das ist eine längere geschichte;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.