denn-accord Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass an meinen Acci an der HA rechts 10mm tiefer ist als links. Vor einen Monat hab ich noch Federwegbegrenzer reingemacht, hab mir dabei die Stoßdämpfer angeguckt, sehen eingetlich ganz gut aus.( kein Öl zusehen ) Mein Acci hat gerade 28 tkm runter. Kofferraum ist leer, Tank 1/4 voll. Ich wollte nächsten Monat Tieferlegungsfedern ( 30mm ) reinmachen, meint Ihr, dass sich was ändern wird?? Bitte um eure Meinungen. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 er wird siecher mal tiefer kommen. für was bracht deiner Federwegsbegrenzer wen ich fragen darf? der hat ja Federweg wie ein CR-V:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Weil die Kanten am Radkasten so groß sind, wenn ich zu arbeit fahre sitzen 3 große Jungs hinten da kommt die ganz schön tief. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 wenn die federn reinkommen hast je überhaubt keinen Federweg mehr oder:schock: wenn du oft vollbeladen rumfahrst solltest dir überlegen ein festes Fahrwerk und bei einem Lackierer die kanten zu bearbeiten. die original Federbeine gehen ziemlich weit in die knie wenn des Accord voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.