alex1651061292 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 wollte euch mal die neuesten bilder von meinem CG nicht vorenthalten, aber erstmal zu den daten. Interieur Innen Dekor:Carbon look ExterieurAerodynamik:Heckspoiler lippe Motor & Abgasanlage -Fahrwerk & Felgen Federn:Eibach Pro-Kit 30-35 / 30 Felgen Dotz Shuriken 17" Car Hifi & MultimediaHeadunit:Alpine 9886RLautsprecher:Helix RS6 CompetitionSubwoofer:Helix W12 CompetitionVerstärker:Helix Precision P400 Prozessor:Alpine PXA-H100 Kondensator:Helix DPC1000 ach ja sind alles nur hady pics, hab keine cam und ja der ist sau drekig der wagen. gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hier mal paar neue bilder und ein kleines neues update....... die hecklippe ist wieder weg genaus so wie die mudflaps, im innenraum habe ich jetzt noch den rahmen um die schalkolisse auch mit carbon folie bezogen. die gfk sub kiste ist jetzt auch mit stoff überzogen und hat jetzt sein festen platz im kofferraum. hier mal paar pics nach dem waschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Fragen und Diskussionen sind in diesem Thread zu führen: Frage und Diskussion zu: AleX's CG8 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 mall paar kleine uptades drauf machen mit den neu gepulverten felgen und den lugnuts danke nochmal an Accord06 sehe echt schrill aus :D was auf den bilden noch fehlt ist die neue nr. schild halterung und in den nächsten tagen werde ich die bremsscheiben und sattel noch matt schwarz machen, ach ja und neuer unterboden schutze in den hinteren radläufen kommt auch noch:D gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.