biostar Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo Freunde, habe folgendes Problem: Bei starkem Regen oder in der Waschstrasse wird der Dachhimmel links oben feucht. Ich habe außen am Gummi der Winschutzscheibe feine Risse entdeckt. Diese habe ich mit Silikon verklebt, es ist besser geworden. Habt Ihr eine Idee was man noch machen könnte, ohne den Einbau einer neuen Scheibe. Kann man nachträglich die Scheibe von aussen oder innen abdichten. Gruß biostar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 schwierige angelegeheit, grade bei der frontscheibe. bevor du dort aber etwas machst, schau doch erstmal nach, ob an den wasserlaufrinnen auf dem dach alles dicht ist. ich mein damit die beiden rillen die längs übers dach gehen, wo man auch einen dachgepäckträger montieren kann. evtl. ist unter der plastikverkleidung irgendwas faul. ansonsten würd ich dir raten, wegen der frontscheibe mal zu einem scheibendoktor oder co. zu fahren, die können dir da bestimmt weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.