frank62 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Leute Hab ein Problem mit der Zentralverriegelung, die läßt sich erst nach mehreren Versuchen abschließen, man dreht den Schlüssel um er schließt ab Schlüssel raus und die Zentralverriegelung geht wieder auf. Wenn man es dann geschafft hat den Wagen zuschließen kann es vorkommen das er von alleine wieder öffnet, ist nun schon 2 mal passiert. Und ganz schön Scheiße. Mein Accord ist CE 7 Bj 98. Ich hoffe Jemand hat eine Lösung für mich. Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 moin, hatte das gleiche problem... habe die türverriegelung, die du siehst wenn du die tür auf machst, auf der fahrerseite gründlich gereinigt und neu mit wd 40 eingesprüht. seit dem klappt es wieder. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frank62 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ja vielen Dank Werd ich mal machen, hatte bis jetzt die Sicherung raus genommen. aber das ist auf Dauer ja keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.