Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage bzw. Endschalldämpfer aus Edelstahl gesucht!


Empfohlene Beiträge

Guten Abend! :wink:

Ich bin neu im Forum und hab gleich mal ne Frage: Wo bekomme ich passend für den CE 7 eine ordentliche Auspuffanlage aus Edelstahl?Bei Tss-Tuning.de gabs mal eine (für ca.450 Euro), die haben diese aber aus ihrem Angebot gestrichen.

Mein Wagen ist in "Obsidian-Schwarz" von Mercedes lackiert und schon komplett verspoilert - nur das "passende Ende" fehlt noch. :baby:

Wer mir helfen kann:VIELEN DANK!

 

 

Hier ein Bild von meinem:

Pictures - Cars - Honda - Accord (EU Version) - CE7 - Black (Obsidian) - Complete Bodykit (Rear).bmp

BMW, Mercedes-Benz & Co. reden davon, dass wir in einer Reisschüssel umherfahren - doch die kann nicht untergehen - Benz & Co. hingegen schon! Noch Fragen?!

 

Ein Auto ist ohne Chromfelgen nur die Hälfte wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servusla. geile farbe hat deiner. ja auspuff ist so a sache für den ce. ich habe sebring dran. 2x90mm. den gibt es auch nur noch über umwege. in chemnitz gibt es eine firma die baut welche. würde z.b. links und recht 1rohr etwa 760 + 100 tüv eintrag kosten. da wollte ich meinen machen lassen. mir fällt auch der name net ein. waren aber laut mailkontakt sehr seriös. klang gut das ganze. such fix die nummer hoffe ich habe sie noch. mist. habe die mail gelöscht. die machen einzelanfertigungen. aus edelstahl. man stehlt das auto früh hin und abend ist fertig. nach deibnen wünschen entsprechend. ich versuche mal die adresse rauszu bekommen dann poste ich sie mal rein. kann aber nix versprechen. wird aber erst abend werden weil ich heute unterwegs bin. oder früh mal. bis chemnitz ist ja net allzu weit von dir. mfg blue devil

ps-kannst mal pics reinstellen ins forum unter galerie oder mir paar per mail zukommen lassen. danke

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir einfach nen krümmer bei tss und einen sport esd ausm honda zubehör.. ist immernoch am schönsten, aber halt net laut, was wiederum durch den krümmer anders sein könnte.

 

p.s.: schickes auto, soll der noch tiefer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.