Accmann Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo, Bei unserem quietscht deutlich genau das Lager der obersten Riemenscheibe. Die gefundenen Teile sehen alle etwas anders aus..ist das per Austausch dieser reparierbar? Riemen und die schon besprochene glatte Umlenkrolle vom Spanner würde ich mit tauschen, aber eben diese "Umlenkriemenscheibe" scheint sonst bei anderen keine Probleme zu machen. Wäre das hier z. B. https://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-honda/accord-vii-cl/17126/12071/kurbelwellenriemenscheibe.html also die 2. Variante Art. Nr: HDS-K20A v. Febest gut? Vielen herzlichen Dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Keilriemen und Spannrolle hätte ich hier noch neu liegen. Könntest Du günstig haben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Das ist doch die Servopumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accmann Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 O.k. danke sehr :( Dann ist die wohl fertig...ich sprüh schon ne weile Teflonspray da rein...;-) Also dann wird das vom Profi gemacht und gleich mit dem Riemenkram...naja 170tkm und noch original ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Ferndiagnose ist schwierig,kann auch vom Riemen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accmann Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Stimmt, aber es hört gleich auf zu Quieken, wenn man auf die Achse der Rolle sprüht und das Teflonöl in die Pumpe läuft...habe es mir nochmal angeschaut und der Verschleißanzeiger des Spanners ist auch am Ende des Sollbereichs. Dank der Tips in anderen threads hier zum Pumpenwechsel :)) und der fast schon großzügigen Platzverhältnisse am Acci, werde ich da selbst beigehn - danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.