Little-T Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 habt ihr den Spoiler Kit schon mal gesehen:sabber: Aber am bessten gefällt mir der Böseblick! find in aber nicht zu kaufen:motz: Zitieren
NightEyes Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Servus + Willommen an Board Little-T habt ihr den Spoiler Kit schon mal gesehen:sabber:JAPP...schau mal ins Boardcafé, da wirst Du dieses Thema dazu finden :auslachen: Apropo...kleener Tip am Rande...dies ist hier der "Zeigt uns eure Autos!!!"-Thread, dass heißt, dass hier nur die Auddos der User vorgestellt + gezeigt werden...für alles Andere gibt´s reichlich andere passende Themen Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
civica Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 so habs mal in den richtigen bereich verschoben ;) next time bitte vorher gucken wo es hinpasst und nicht irgendwo posten danke Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
E.Krieger Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 die blenden verkaufen die leider nicht!!! http://www.cdw-tuning.de/page3.php?aid=157 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
maxiei Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Mein Gott ist das hässlich...oder ist das die Enterprise? Zitieren
CL7 - Freak Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Potthässlich! :wall: Wo ist da ein "böser Blick"? Das mutiert ja förmlich... Total übertrieben, hat ja mit dem Acci kaum noch was zu tun! Ausserdem wohl unbezahlbar, der Käse... :auslachen: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.