Little-T Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 habt ihr den Spoiler Kit schon mal gesehen:sabber: Aber am bessten gefällt mir der Böseblick! find in aber nicht zu kaufen:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Servus + Willommen an Board Little-T habt ihr den Spoiler Kit schon mal gesehen:sabber:JAPP...schau mal ins Boardcafé, da wirst Du dieses Thema dazu finden :auslachen: Apropo...kleener Tip am Rande...dies ist hier der "Zeigt uns eure Autos!!!"-Thread, dass heißt, dass hier nur die Auddos der User vorgestellt + gezeigt werden...für alles Andere gibt´s reichlich andere passende Themen Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 so habs mal in den richtigen bereich verschoben ;) next time bitte vorher gucken wo es hinpasst und nicht irgendwo posten danke Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 die blenden verkaufen die leider nicht!!! http://www.cdw-tuning.de/page3.php?aid=157 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Mein Gott ist das hässlich...oder ist das die Enterprise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Potthässlich! :wall: Wo ist da ein "böser Blick"? Das mutiert ja förmlich... Total übertrieben, hat ja mit dem Acci kaum noch was zu tun! Ausserdem wohl unbezahlbar, der Käse... :auslachen: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.