hingi ATR Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 möchte eine Type S anlage auf meinen CN1 montieren, ist das möglich? was mache ich mit dem linken ESD? ist da eine halterung vorgesehen? past der rechte ESD 1:1? wäre über jede Info shr dankbar Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Also Halterungen auf der rechten Seite passen nicht, auf der linken Seite sind keine Halterungen vorgesehen. Flunsch passt ab Kat bzw. Oxikat/Partikelfilter. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 hallo habe zwar einen cl7 und habe auf cl9 auspuff umgebaut und es sind keine halter vohanden bzw.passen die halter die da sind nicht. https://www.accordforum.de/showthread.php/endlich-mein-auspuff-8676.html hier da ging es um meinen auspuff,ist aber jetzt nicht sone aktion ein wenig basteln und es klappt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Is definitv ne Bastelarbeit da Halter geschweisst werden müssen... würd mir aber auch keine vom TypeS draufmachen. Schon alleine wegen dem Vorschalldämpfer. Ich hab auch eine drauf, die hat gar keinen VSD... deswegen hat se auch nen angenehmen Sound. Mit VSD kommt da glaub ich gar nix mehr raus: http://img357.imageshack.us/img357/6628/dsc00274largezd6.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 @elgusano: gefällt mir! Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 @elgusano: gefällt mir! Danke... besseres Foto hatte ich leider nicht zur Hand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Bei TSS-tuning giebts auch eine für den Diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Bei TSS-tuning giebts auch eine für den Diesel. Dat is die von TSS;) Wer wirklich interesse hat PN, damit er weiss worauf er sich einlässt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Dat is die von TSS;) Wer wirklich interesse hat PN, damit er weiss worauf er sich einlässt... jup, zahlt sich aus... der "gusi" hat mir nämlich schonmal was geschickt... im stand schön dezent tiefer sound... aber bei volllast hab ich noch nix gehört... und für die die die anlage umbauen... eine "benziner" heckschürze wär dann auch interessant! hab mich schon schlau gemacht, von bastuck würds was geben glaub mit 68mm durchmesser, müsst aber lügen... und das beste... auch einflutig! das wirds nämlich bei mir werden... wenn ich mal die lippen u alles andere auch schon verbaut hab... so then! mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 jup, zahlt sich aus... der "gusi" hat mir nämlich schonmal was geschickt... im stand schön dezent tiefer sound... aber bei volllast hab ich noch nix gehört... Volllast macht jetzt richtig Spass. Nach nem halben Jahr hat sich der Sound echt noch weiterentwickelt und vorallem das Fahrgeräusch ist sehr angenehm satt. Wenn man jetzt Gas gibt könnte man echt auf nen dezenten Benziner a la Remus-Sound.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Gas gibt könnte man echt auf nen dezenten Benziner a la Remus-Sound.:D :lol::gayfight: diesel sound eben... aber freu mich trotzdem wenn ich das bei mir vor hab!!! aber erstmal schaun obs die hecklippe, falls sie mal kommt auch mit 2 blenden für die auspufflöcher gibt... im EPC is die zeichnung nur mit 1nere blende drinnen... u da hab ich bis jetzt nur 1ne gefunden! wie schauts beim elgusano überhaupt mit ruß aus??? raucht er mehr raus als mit dem "OEM-muffler"?? das wär noch mein einziger gedanken der mir einfällt... ansonst...:party1::party2::party1: mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 trotz Chip bei mir gar kein Thema... da bleibt eher Blütenstaub hinten hängen. Neeee, ich echt kein Ding... das ist das letzte worum du dir Gedanken machen musst. Als Beispiel... in der kalt-feuchten Herbst und Winterzeit war das Auto teilweise 4-5 Wochen ungewaschen. Aber mehr als Strassenschmutz (braun) oder Salz (Weissschleier) war nie was am Heck. Das einzige... die Endrohre sollte man etwas pflegen. Da hab ich nach dem Winter ganz schön mit Chrompolitur "schleifen" müssen bis der hartnäckige Ruß wegging. Schein ganz schön aggressiv zu sein dieser Ruß in Verbindung mit Kondenswasser.:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 @elgusano: wir müssen uns mal treffen wenn ich wieder in bayreuth bin!!!! will mir das genau anschauen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 @elgusano: wir müssen uns mal treffen wenn ich wieder in bayreuth bin!!!! will mir das genau anschauen!!! na klaro... kein Thema8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Soo.. hab gestern eine Type S Auspuffanlage an meinen CN1 montiert , sie passt ganz gut bis auf eine Kleinigkeit sie ist leider ca. 100mm kürzer als die originale bzw. der Kat oder der krümmer ist kürzer als beim CL9 :wall:. irgendwas passt da leider nicht 100%. MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 BIGAK Bilder bitte :D:D:D gruß Daniel Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 BIGAK Bilder bitte :D:D:D gruß Daniel O.K. und DANKE Daniel!! MFG!!!!!!! http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28wi-9.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28wi-a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.