Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappern Schiebedach und Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vielleicht ist das ja schon bei jemandem aufgetreten?!

...bei meinem CN1 '05 tritt ab und zu beim Schiebedach so ein "klapperndes Geräusch" auf , d.h. wenn ich das Schiebedach öffne ist Ruhe, schliesse ich es klappert es!...und im Kofferraum ist ebenfalls ein klappern zu hören (eigentlich schon seit dem Anfang) > kann aber nichts finden!

...weis jemand Bescheid?

Danke und schöne Grüße

CHRI

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

Bei meinem Tourer Bj. 04 klappert alles. Ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden, woher das alles kommt. Sicher ist nur: Seitenscheibe, Türverkleidungen, Kopfstütze Beifahrersitz(Leder), Armaturenbrett.

Von hinten klappert auch was, ich mach mir aber nicht mehr die Mühe, das zu lokalisieren. In der Werkstatt machen sie eh nichts dagegen. Nicht innnerhalb und nicht ausserhalb der Garantie.

Ich weiss jetzt wie ich das ganze Geklapper auf einen Schlag los werde....lange dauert es nicht mehr.

Gruß

Der Mitch

Ich weiss jetzt wie ich das ganze Geklapper auf einen Schlag los werde....lange dauert es nicht mehr.

Gruß

Der Mitch

Hi Mitch,

ich lese ja schon länger von Deinem Pannen Acci und kann voll mitfühlen, denn mein VW Bora TDI

war durchaus vergleichbar, nur mit dem Unterschied das die Teile die dort regelmäßig den Geist

aufgaben richtig schweineteuer waren! Dazu eine fast unfähige Vertragswerkstatt da war ich genau so weit wie Du! Eigentlich war ich so blöd und wollte bei dem gleichen Laden einen

neuen Skoda Octavia kaufen der Kaufvertrag war schon fertig nur halt noch nicht unterzeichnet

das sollte am nächsten Tag passieren, Da gegenüber aber ein Hondahändler war der auch Motorräder verkauft bin ich vor der Unterschrift in dem VW Laden da hinein gegangen um mir mal

anzuschauen was sich so neues bei den Zweirädern tut, rein aus Neugier, herausgekommen bin ich mit dem neuen Acci und ich habs bisher nicht bereut!

Ok die Kiste hat jetzt erst 16000km runter, was nicht ist kann ja noch werden ;) wie mans macht ist es ja ohnehin meißtens verkehrt!

Bis jetzt klappert jedenfalls noch nichts, und der Honda Diesel macht mir eindeutig mehr Spass

als die VW TDI´s die übrigens noch schneller klappern als sie fahren !:D

Gruß Bernd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.