Schoebi Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Leute! Vielleicht ist das ja schon bei jemandem aufgetreten?! ...bei meinem CN1 '05 tritt ab und zu beim Schiebedach so ein "klapperndes Geräusch" auf , d.h. wenn ich das Schiebedach öffne ist Ruhe, schliesse ich es klappert es!...und im Kofferraum ist ebenfalls ein klappern zu hören (eigentlich schon seit dem Anfang) > kann aber nichts finden! ...weis jemand Bescheid? Danke und schöne Grüße CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Moin, Bei meinem Tourer Bj. 04 klappert alles. Ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden, woher das alles kommt. Sicher ist nur: Seitenscheibe, Türverkleidungen, Kopfstütze Beifahrersitz(Leder), Armaturenbrett. Von hinten klappert auch was, ich mach mir aber nicht mehr die Mühe, das zu lokalisieren. In der Werkstatt machen sie eh nichts dagegen. Nicht innnerhalb und nicht ausserhalb der Garantie. Ich weiss jetzt wie ich das ganze Geklapper auf einen Schlag los werde....lange dauert es nicht mehr. Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Könnte das Klappern hinten von der Abdeckung des Notrades kommen? Das DIngens liegt doch nur leicht da drauf.Bei mir klapperts auch aus dem Kofferraum,will demnächst mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich weiss jetzt wie ich das ganze Geklapper auf einen Schlag los werde....lange dauert es nicht mehr. Gruß Der Mitch Hi Mitch, ich lese ja schon länger von Deinem Pannen Acci und kann voll mitfühlen, denn mein VW Bora TDI war durchaus vergleichbar, nur mit dem Unterschied das die Teile die dort regelmäßig den Geist aufgaben richtig schweineteuer waren! Dazu eine fast unfähige Vertragswerkstatt da war ich genau so weit wie Du! Eigentlich war ich so blöd und wollte bei dem gleichen Laden einen neuen Skoda Octavia kaufen der Kaufvertrag war schon fertig nur halt noch nicht unterzeichnet das sollte am nächsten Tag passieren, Da gegenüber aber ein Hondahändler war der auch Motorräder verkauft bin ich vor der Unterschrift in dem VW Laden da hinein gegangen um mir mal anzuschauen was sich so neues bei den Zweirädern tut, rein aus Neugier, herausgekommen bin ich mit dem neuen Acci und ich habs bisher nicht bereut! Ok die Kiste hat jetzt erst 16000km runter, was nicht ist kann ja noch werden ;) wie mans macht ist es ja ohnehin meißtens verkehrt! Bis jetzt klappert jedenfalls noch nichts, und der Honda Diesel macht mir eindeutig mehr Spass als die VW TDI´s die übrigens noch schneller klappern als sie fahren !:D Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.