Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klarglas für den CE?Ich glaubs nicht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne ganz blöde Frage! Hat von euch irgendjemand was davon gehört, dass es die bei KOPISTYLING.CZ erhältlichen Klarglaslichter passend für den CE geben soll? :grummel:

Meiner Meinung nach gibt es diese Art von Beleuchtung für dieses Model leider nicht - richtig?

Warum hat niemand bisher für diesen Accord solche Lichter angeboten :wall:

Für (fast) jedes andere Model von Honda gibts sowas! :cry:

BMW, Mercedes-Benz & Co. reden davon, dass wir in einer Reisschüssel umherfahren - doch die kann nicht untergehen - Benz & Co. hingegen schon! Noch Fragen?!

 

Ein Auto ist ohne Chromfelgen nur die Hälfte wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja leider gibts für diesen accord nix. warum weiß kein mensch. im jacuta forum ist aber ein aufruf an HELLA zwecks klarglasrückleuchten. weil man hella damit überreden will mal mehr für japan allgemein anzubieten mit abe. wäre net wenn einige sich eintragen würden.

einfach mail an folgende adresse senden mit fahrzeugdaten und adresse vision_master1@web.de obs was bringt weiß ich nicht. Zitat vom forum ''Es geht um eine Aktion das für Honda legale Klarglasscheinwerfer und/ oder Angeleyes von HELLA produziert werden sollen und für diesen Zweck brauchen wir euren Zuspruch!!!

 

Zitat von DEEP BLACK:

 

Hallo zusammen,

wie Ihr ja alle wisst gelten alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer als Illegal auch wenn sie sog. E-Prüfzeichen haben. Mein Gedanke war es nun, diverse Firmen bzw Hersteller und/oder Vertreiber anzuschreiben, ob es nicht in Erwägung zu ziehen währe diese Scheinwerfen nun letztendlich auch für unsere Fahrzeuge (Honda Civic 1992 - 1995 aus der EG und EJ Serie) herzustellen. Ich habe dahingehend ein Schreiben aufgesetzt und würde dieses gern Versenden. Hierbei möchte ich mich auf die User in diesem Forum berufen und bitte Euch mir eine sog. Interessenliste zu erstellen, wer nun also von Euch wirkliches Interesse an "echten" Angel-Eyes Scheinwerfern hat, schickt mir bitte eine PN mit vollständiger Anschrift. Weiterhin benötige ich die Zustimmung der Administratoren den Namen Maxrev verwenden zu dürfen, da ich die Hersteller ja auf dieses Forum und deren User aufmerksam machen möchte.

 

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich und hoffe, das wir nun doch einen Weg finden, die gewünschte Optik auf legale weise zu erhalten.

 

Euer Deep_Black

 

 

 

P.S.: Es würde mich freuen, wenn diejenigen von Euch die auch in anderen Foren unterwegs sind, das oben bezeichnete thema dort bekannt zu machen ubd mir eventuell die namen der dortigen interessenten zu nenne bzw. auchzu sagen in welchem forum sie zu finden sind. je mehr interessenten ich finde, desto höher stehen die chancen das sich die jeweilige firma zu einer herstellung bereiterklärt.'' nachzulesen unter folgendem link

 

http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=92122#post92122

 

mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@cabkiller http://kopistyling.cz/scripts/index.php haben drei oder vier versionen. aber alles net erlaubt. und nur für treffen umzubauen nervt auf die dauer. kommen aber gut. mfg blue devil ps. info plus währungsrechenr für die seite. http://www.forumscout.de/board/nxtopicf46773822nx872-80.html

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die front vom ce1 und ce2 an ist ne komplett andre, der grill wird nicht die selbe länge haben und außerdem ist der ce1 und 2 aus den staaten :wall:

 

wie mista und ich sagte, kauf die dinger und teste aber reg dich dann net auf wenn über meine lippen ein höhnisches lachen kommt, falls sie nicht passen! ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.