Accord79 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo leute wollte mich recht Herzlich hier ausen Honda Accord Forum verabschieden, bekomme nächste woche mein neuen Honda Jazz und werde mein Accord CL7 dann abgeben.Also wünsche euch alles gute und noch viel Spass mit euren Accords.Gruß Accord79:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 kannst doch trotzdem im Accord Forum bleiben!!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 kannst doch trotzdem im Accord Forum bleiben!!!!;) genau....hier wird dich bestimmt keiner vergraulen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Na ! Du bleibst doch Honda treu ! Ich werde mir als Nächstes wahrscheinlich auch einen Jazz oder Hybrid Civic holen. Trotzdem werde ich dem Forum treu bleiben :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 na hey, wie auch schon im maxrev forum... schade, aber wird sicher seine gründe haben... und natürlich noch viel spaß mit dem jazz oder hybrid civic... is wirtschaftlich gesehen, sicher eine TOP aktion... u vorallem an die umwelt ein riesen geschenk... ich würd aber z hybriden tendieren... da gibts nämlich schöne teile, denn in AMI gibts den als SI glaub ich... u dafür findest bestimmt schöne teile! mfg ich halt Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ja werde ab und zu mal hier rein schauen und wenn einer fragen wegen umbau oder tuning am Accord hat denn kann ich auch weiterhelfen wenn ich kann.Habe denn Jazz Sport schon bestellt bekomme denn nächste woche Dienstag ist auch schon etwas umgebaut wie z.B Tiefer Alus ,Links+Rechts anlage .Gruß Accord79 Ps. Habe noch teile eine Carbon Airbox CDA ,einen Dachspoiler Blende von Tune Masters,und einen entschaldämpfer 100mm mit orieginsl mittelschaldämpfer bis zum KAT von Bastuck will alles günstieg abgeben.Wenn einer intresse hat bitte hier melden.Gruß Accord79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.