Willi Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 hallo hab ne frage wenn ich mir eine duplex auspuffanlage für den accord typ r kaufe und an einen accord cg8 ranbaue. wird es gehen ? und was sagt der tüv? Zitieren
Suti Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ja es geht... mit einigen Anpassungen... Benutz doch die Suche, da wird dir zu 100% geholfen! ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
Lil Krayzee Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Sers, hab ne ATR Analge da! Schreib mir ne PN wenn du Interesse dran hast. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.