blue devel Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Was haltet ihr davon? ist doch schwachfug oder net? ich kann es mir nicht vorstellen. meinungen erwünscht. mfg blue devil http://cgi.ebay.de/VERBRAUCH-SENKEN-bis20-HONDA-ACCORD-CRX-CR-V-CIVIC_W0QQitemZ8039786857QQcategoryZ40182QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 das ist der absolut größte schrott der jemals bei verkauft wurde. den mist gabs vor 2 jahren schonmal. damals solten die magnete aber leistung bringen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 sollen sie diesmal auch. steht irgendwo kleingedruckt. daß das sinnlos ist war mir schon klar. hätte ja sein können, daß jemand mehr weiß. paar doofe werden sich schon finden, wo darauf reinfallen. die zeichnung ist ja auch sehr aufschlußreich:-) mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 verlängert die Lebensdauer des Motors, steigert seine Leistung, beseitigt die Ablagerungen und verringert den Treibstoffverbrauch. ich scheiss die wand an... :wall: :grummel: :auslachen: :D soeine scheisse aber auch.. aber ich würde es zu gerne mal probieren :auslachen: :auslachen: diese magnet kacke reinbauen, den ebay chip für 3€ der 20 ps bringen soll und dann mal auf den prüfstand... muahahahah .. *schmeissweg* :auslachen: :auslachen: edit: das einzige was mit magneten gut ist, sind die ölablassschrauben mit einem magneten ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Tu es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Deine Karre ist hinterher bestimmt Schrott. *lach* ein Magnet und der Wagen verbraucht weniger. :auslachen: :D :auslachen: *ichschmeißmichweg* Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Original von FastSteve Tu es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Deine Karre ist hinterher bestimmt Schrott. *g* ja das ist sie dann wirklich ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 so habe den mal ne mail geschrieben poste die dann mal hierrein Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-1 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ich habe so ein teil. allerdings nicht von ebay. meine bezugsquelle ist HAGANS . das produkt stand bei uns auch schon mal in der lokalzeitung. die firma hat ein patent drauf angemeldet. ich fahr schon ein halbes jahr damit rum und kann sagen, dass ich noch nie so weit gekommen bin, egal welche fahrweise, es waren immer ein paar kilometer mehr. ich schätze mal realistisch ca. 5% - 10%. der motor läuft auch ruhiger. hier mal ein link: http://www.hagans.de/de/ka-ref.htm noch was muss ich unbedingt schreiben: ich bekomme keine Prozente oder stehe in irgendeinem geschäftsverhältnis mit hagans, ich wollte es nur mal hier erwähnen. mit solchen ebay-produkten habe ich keine erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 :confused: ... ne ... jetz mal ernsthaft. Der Link von sg-1 hat mich doch ein wenig neugierig gemacht. Hab dann mal diese Webside durchstöbert und danach ein wenig gegooglet. Bin dabei auf folgendes gestoßen: http://www.innovationspreis.com/teilnehmer/teiln2002/short064.html ...das Ding wird zwar nicht so viel Wunder bewirken wie versprochen, aber wenn das mit den Spritt-Preisen so weiter geht... wer weiß ?! Wenn dieser poplige Magnet nich gleich 55 Euronen excl. Versand kosten würde könnt man´s ja echt mal probieren. Was soll durch nen Dauermagneten an der Sprittleitung schon kaputtgehen. Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 wenn mann wirklich spart an der sache, wären 55€ auch net verkehrt um mal zu investieren. es müßten mehr positive erfahrungen kommen. einen überzeugt mich nicht wirklich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-1 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 ich war auch nicht überzeugt und denke über sowas auch nicht sooo euphorisch. was mich aber dazu bewegt hat, es auszuprobieren, war die rückgabegarantie. auf der seite steht glaub ich auch was darüber. ich habe bemerkt, dass der motor im leerlauf ruhiger wird. bei mir sind es definitiv 5-10% - hab keinen boardcomputer und führe nicht buch - deswegen nur ungenaue angaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 also ich habe bei ebay denn leuten mal eine nachricht geschickt und die konnten mir nix garantieren, genau so wenig wie den unterschied zwischen benzin, diesel und gas weil sind ja ziemlich unterschiedlich. Für mich hört sich das nach betrug aus :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-1 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 ebay würd ich nicht empfehlen. es existieren ne menge nachahmungen. ich kann wie gesagt nur für hagans sprechen. klingt hier fast schon wie werbung, aber ich habe eben nur diese erfahrungen. ich würde empfehlen: einfach mal bei hagans bestellen - da hat man eine rückgabegarantie, wenn man nichts spart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 :auslachen: :wall: :auslachen: :wall: wer verkauft son mist??? :grummel: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.