Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnetgeräte für Verbrauch senken?!?!


blue devel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
verlängert die Lebensdauer des Motors, steigert seine Leistung, beseitigt die Ablagerungen und verringert den Treibstoffverbrauch.

 

ich scheiss die wand an... :wall: :grummel: :auslachen: :D soeine scheisse aber auch..

 

aber ich würde es zu gerne mal probieren :auslachen: :auslachen:

diese magnet kacke reinbauen, den ebay chip für 3€ der 20 ps bringen soll und dann mal auf den prüfstand... muahahahah .. *schmeissweg* :auslachen: :auslachen:

 

edit: das einzige was mit magneten gut ist, sind die ölablassschrauben mit einem magneten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich habe so ein teil. allerdings nicht von ebay.

 

meine bezugsquelle ist HAGANS . das produkt stand bei uns auch schon mal in der lokalzeitung. die firma hat ein patent drauf angemeldet.

 

ich fahr schon ein halbes jahr damit rum und kann sagen, dass ich noch nie so weit gekommen bin, egal welche fahrweise, es waren immer ein paar kilometer mehr.

 

ich schätze mal realistisch ca. 5% - 10%. der motor läuft auch ruhiger.

 

hier mal ein link:

 

http://www.hagans.de/de/ka-ref.htm

 

noch was muss ich unbedingt schreiben:

 

ich bekomme keine Prozente oder stehe in irgendeinem geschäftsverhältnis mit hagans, ich wollte es nur mal hier erwähnen. mit solchen ebay-produkten habe ich keine erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:confused: ... ne ... jetz mal ernsthaft. Der Link von sg-1 hat mich doch ein wenig neugierig gemacht. Hab dann mal diese Webside durchstöbert und danach ein wenig gegooglet. Bin dabei auf folgendes gestoßen:

 

http://www.innovationspreis.com/teilnehmer/teiln2002/short064.html

 

...das Ding wird zwar nicht so viel Wunder bewirken wie versprochen, aber wenn das mit den Spritt-Preisen so weiter geht... wer weiß ?! Wenn dieser poplige Magnet nich gleich 55 Euronen excl. Versand kosten würde könnt man´s ja echt mal probieren. Was soll durch nen Dauermagneten an der Sprittleitung schon kaputtgehen.

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch nicht überzeugt und denke über sowas auch nicht sooo euphorisch. was mich aber dazu bewegt hat, es auszuprobieren, war die rückgabegarantie. auf der seite steht glaub ich auch was darüber.

 

ich habe bemerkt, dass der motor im leerlauf ruhiger wird. bei mir sind es definitiv 5-10% - hab keinen boardcomputer und führe nicht buch - deswegen nur ungenaue angaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bei ebay denn leuten mal eine nachricht geschickt und die konnten mir nix garantieren, genau so wenig wie den unterschied zwischen benzin, diesel und gas weil sind ja ziemlich unterschiedlich. Für mich hört sich das nach betrug aus :D

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay würd ich nicht empfehlen. es existieren ne menge nachahmungen. ich kann wie gesagt nur für hagans sprechen.

 

klingt hier fast schon wie werbung, aber ich habe eben nur diese erfahrungen.

 

ich würde empfehlen: einfach mal bei hagans bestellen - da hat man eine rückgabegarantie, wenn man nichts spart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.