E.Krieger Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 hi... kann jemand diese felgen auf einen accord drauf ziehen? will mir was neues kaufen!!! danke im voraus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Bitte versteh das nicht falsch, aber es ist eine gute Idee für deinen Acci neue bzw. andere Felgen zu kaufen. Solche Felgen, wo so viel Metall ist, die, die ganzen Innereien verstecken, sind einfach unschön, vor allem auf unseren Accis... Edit: Um am besten deinen Acci zu chopen, musst du ein Bild zur Verfügung stellen, wo solche Felgen in Wirklichkeit schon auf einem Wagen drauf sind. PS: Gute Wahl!!! Sehen Top aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Bitte versteh das nicht falsch, aber es ist eine gute Idee für deinen Acci neue bzw. andere Felgen zu kaufen. Solche Felgen, wo so viel Metall ist, die, die ganzen Innereien verstecken, sind einfach unschön, vor allem auf unseren Accis... Johny.D: irgendwie sagt das jeder, da muss was dran sein:rolleyes: habe nur dieses bild... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin so Bitte ,auf die schnelle gemacht und bisschen tiefer :D:D http://img296.imageshack.us/img296/6297/user2422de0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 wow genial super...also wenn ich jetzt meine verkauft habe werde ich mir die auf jeden fall holen. danke dir Andy-cl9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Bitte,Bitte die passen sehr gut zu deinem Accord , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 das finde ich auch:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Bitte versteh das nicht falsch, aber es ist eine gute Idee für deinen Acci neue bzw. andere Felgen zu kaufen. Solche Felgen, wo so viel Metall ist, die, die ganzen Innereien verstecken, sind einfach unschön, vor allem auf unseren Accis... find die jetz nich soo schlecht Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 also ich fände die neuen auch schicker als die die in deiner signatur zu sehen sind Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 meine jetzigen gefallen mir schon, sonst hätte ich die damals nicht gekauft, aber es wird zeit für was neues...und wenn ich die dann noch zum einkaufspreis kriege-warum nicht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 die felgen sehen top aus. und der preis ist dafür auch super. die sind mir im letzten tuner-shop prospekt auch gleich aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ich hoffe nur das der preis kein druckfehler ist!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hab die felgen heut bestellt, bin schon voll gespannt:D aber viel Rabat geben die a net, nur 80euro- ist aber besser als nix!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Gratuliere :D:D und has schon die feder ...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Gratuliere :D:D und has schon die feder ...?? ne noch nicht, aber ich hoffe dass ich bis ende Juni alles habe- felgen,federn und blenden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 has 18" oder 19" Bestellt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 sind scho 18", will nicht größer... ich finde der sieht mit 18ner am schönsten aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 sehr gute wahl das muss ich auch sage passen super drauf !! Was sollen die denn kosten in 18" wenn ich fragen darf ?? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 hier der link zu der felge. der preis ist echt unschlagbar! und die optik super. wenn ich welche bräuchte, würde ich mir jetzt auch die holen. http://www.tunershop.de/Felgen/18_Zoll/Frankenraeder-Selbitz_x100_106x_p142757.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 :Ddanke für den Link Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hab die felgen heut bestellt, bin schon voll gespannt:D aber viel Rabat geben die a net, nur 80euro- ist aber besser als nix!!! Ich denke das war nicht ein Rabat nur für dich, denn die bieten jetzt auf alle Felgen einen 10% Rabat wärend der EM.(siehe Anhang) Die Felge kostet jetzt anstatt 169€ nur noch 152€! Versand kostenlos ab 4 Stück. Aber find die Felgen auch geil, sehen schön aus, überleg grad auch ob ich bestellen soll! Hab die Angeschrieben und gefragt was für Reifen die Mitliefern wenn ich Kompletträder bestelle, denn wenns billigreifen sind, dann würde ich nur die felgen bestellen. Schade aber dass es keine 19" gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ich habe die felgen nicht privat bestellt sondern über die Firma wo meine Freundin arbeitet, deswegen dachte ich das mehr Rabatt drin ist aber was solls...der preis ist trotzdem klasse!! hatte die auch scho angeschrieben, aber nie ne antwort zurück bekommen:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 @E.Krieger Wie schauts eigentlich mit Zentrierringen aus, oder sind die exakt auf den Kundenfahrzeug gefertigt?? Oder Liefern die keine Zentrierringe? Und gibts eigentlich auch ein Gutachten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 also in der Auftrags Bestätigung stand drin : Zentrierringe+die Schrauben bzw. Muttern sind mit dabei! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Die Felgen sind jetzt günstiger geworden. Kosten jetzt nur 152 Euro. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.