E.Krieger Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 so sind heute endlich gekommen! die zentrierringe sind dabei sowie die radmuttern! die felgen sind ja innen drin schwarz lackiert und anscheinend haben die es nicht so mit qualität, den felgenhorn ist voll mit lackstaub....jetzt muss ich das ganze raus polierenX( aber sonst ech schick will die morgen montieren lassen, und die bielder kommen auch!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 so sind heute endlich gekommen! die zentrierringe sind dabei sowie die radmuttern! die felgen sind ja innen drin schwarz lackiert sooo lange Lieferzeit:schock::schock: Stand ja auch da das die innen schwarz sind. Hieß ja black polished. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 sooo lange Lieferzeit:schock::schock: Stand ja auch da das die innen schwarz sind. Hieß ja black polished. Ja ich weiß, aber da stand nicht drin dann der Stern und Horn Staubeinschlüsse vom lackieren haben--kleine schhwarze punkte auf dem silbernem!!!!??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 irgendwie hab ich voll pech, war in der werstatt um meine reifen umzuschmeisen und was passiert, mir geht der eine Reifen kaput, Gewebe. jetzt ist da voll die beule am reifen:wall::wall:X(X( muss jetzt bis nächste woche warten auf neue reifen:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 autsch ... bin mal auf bilder gespannt :) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 so mal schnell zwei bilder gamacht! mit neuen reifen (teuerX() Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 mhh sehn nichmal schlecht aus.. nur hätt ich die wohl 1-2" grösser genommen ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 gibts leider nur in 18" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 dann muss der acci tiefer :) sieht jetzt aber schon gut aus Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Sehen sehr gut aus, aber schade, dass es die nicht größer gibt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Wofür größer? Wenn der Wagen erstmal tiefer ist passt es gut. Ich würde mir auch nur 18er holen. Die Felgen an sich find ich ganz schick, ist mal was anderes. Fehlen nur noch Lippen und mehr braucht der Accord nicht. ;) War mal so frei: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Was eine Tieferlegung so ausmacht... :schock: So reicht die Größe! :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 so gefällt der mir auch besser:D wird aber dieses jahr nix denke ich mal:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 kann mir einer die fegen vom Accord auf den Pro Ceed shopen, bitte?! http://s7b.directupload.net/images/081027/temp/kweg6z4d.jpg http://s7b.directupload.net/images/081027/temp/qft9cwlu.jpg überlege die auf den Ceed nächsten Sommer zu montieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 mal kurz auf die schnelle :) sieht nich mal schlecht aus, passt zum weiss Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke Suti Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hi, Seit dem mein PC total schaden hatte ,habe ich NIX PS Programm mehr :(:(:(:(:( Kann jemand BITTE die Felge drauf montieren.... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 hast n bisschen besseres Pic vom Acci? schärfer und grösser :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 und dieses Bild ...?? https://www.accordforum.de/album.php?albumid=21&pictureid=1160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 hatte ps grad noch offen und kurz was gemacht.. keine meisterarbeit aber sollte reichen oder? :) gruss Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 jo, ich Danke dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.