dude23 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo erstmal! Bin neu hier und wollt euch mal was fragen Ich habe nen CD7 und wollt da mal wissen, was ihr so aus dem oben genannten Motor schon gegebenenfalls rausgekitzelt habt, beziehungsweise was da so ohne Motorswap in meinem auto möglich wäre. Was da alles machbar ist, ist auch mir einigermaßen bewusst. nur in welchem leistungs und drehmomentbereich würde ich mich da bewegen? Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude23 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Schade, mag wohl niemand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, das spielen noch paar Faktoren eine Rolle um dir da ne Antwort zu geben. Für Straße (Alltag) oder Rennstrecke? Willst du Saugertuning oder Turbo/Kompressor? Was wäre es dir max. mal Wert? Leistung und Drehmoment is nach oben ofen hängt natürlich vom Budget ab!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude23 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 also ich würds doch schon gern mit der supra hier in meiner gegend aufnehmen können.... dat vieh hat mich letztens erst bei knapp 180 einfach stehen lassen.. ähm das weiß aber keiner *g* naja will halt mehr leistung haben und da es für meinen motor nicht allzu viele tuningteile gibt, wie für den h22a wären das ja meist sonderanfertigungen oder direkt ein turbolader. bis zu welchem ladedruck würde mein motor denn noch einigermaßen lange leben und anständig ausm "arsch" kommen? soll also am besten noch straßentauglich sein, aber bei so so nem "ampelrennen" dem typen im 530 das fürchten lehren *g* PS. hab gestern meine Bremssättel lackiert und irgendwie bin ich heut ein wenig durcheinander... möchte mich also für das wirrwar da oben entschuldigen, bekomme das grad aber nicht besser rüber. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, kommt zwar ein bisschen spät, aber ich will dir nur mal sagen, was ich mit meinem Motor vor habe. Ich möchte den Zylinderkopf um 0,6 mm planen, um die Verdichtung im Brennraum zu erhöhen. Dazu fahre ich E85 - Bioethanol und mit einer optimierten Motronic möchte ich +20 PS aus dem serien-motor rausholen mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.