Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckscheibenblende montage Probs


Empfohlene Beiträge

Artikelnummer: 260186309255 sowas in der Art.. war heute in der lackerei.. der meister meinte das hält nicht.. das fliegt dir um die Ohren bei 160-180 sachen.. wie habt ihr das montiert? bzw. von dachhinten zur blende wurde dort mit silikon versiegelt?

brauche hilfe

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also bei mir nicht,

 

ich hab die Heckscheibenblende auf den Heckscheibengummi geklebt, und hat auch bei 210 km/h gehalten... habs ausprobiert ;)

 

 

ja das ist die obere kante.. und die untere kante?? da ist ja kein platz zum kleben.. der meister meint er lackts mir aber er macht es nicht drauf..er möchte keine verantwortung dafür nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die gleiche heckscheibenblede schon bestimmt seit nem jahr in der garage liegen gehabt. Da das auto jetzt eine kleine pause hat (war ein bischen zu schnell unterwegs, 1 monat fahrverbot) dachte ich mir das ich da nun endlich mal bischen dran machen kann und hab gleich als erstes die blede dran gemacht. Ich hab die kante von der blende mit sikaflex eingeschmiert, die blede aufgelegt, zurechtgedrückt, mit panzertape fixiert und 24 stunden trocknen lassen. Als ich das tape wieder entfernt hab ist die blende kein stück verrückt, was mich echt gewundert hat, war sehr positiv überrascht. also ich bin zwar noch nicht damit gefahren (grund, siehe oben:D), aber ich denke das die auf jeden fall halten wird. Hab aus interesse mal dran gezogen, aber ich glaub ich hätte eher die gummidichtung von der scheibe rausgerissen, hällt echt bombig!

Also, gummidichtung schön reinigen (mit benzin oder so) und mit sikaflex draufkleben! ich mach auch gerne bilder wenn du interesse hast, einfach bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich hätte irgendwie angst, wenn es nur mit den scheibengummis verklebt wird, diese sind ja auch ein wenig flexibel...da könnte bei zu viel druck schon passieren, dass die gummis ein wenig nachgeben und der kleber nicht richtig halten kann!

ist denn die auflagefläche nur für das gummi oder kann man ihn auch auf der scheibe befestigen?

für die besfestigung gibts verschiedene starke kleber...scheibenkleber z.b. die halten bombenfest!

...aber bitte kein silikon! das hält nämlich überhaupt nicht!!

 

aber neid habt ihr von mir ganz sicher...hab mir bis jetzt leider nur autos ausgesucht, wo es keine heckscheibenspoiler für gibt! *grrr* erst nen civic eg8 und nun nen accord cg2 :roll: ...maaan...:wall:

...aber wenn jemand sowas für nen cg2 finden sollte, sagt mir bitte bscheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine Blende auch an die Scheibe geklebt.

Da kannste 500 fahren und da geht nix ab.

Als ich mein Auto neu lackiert hab musste die ab.Hab 1 Stunde gebraucht mit Spachtel usw. damit ich das Ding endlich ab hatte.

Die Blende innen schwarz lackiert da siehst du nix von Kleber oder so.

Immer so 5 bis 7 cm lange streifen Kleber auf die Scheibe , Blende dran und mit Panzertape fixiert.

Tape kannste nach 24 Std. wieder abmachen.

das wars.

 

gruss necmack

 

ach ja die Scheibe vorher Reinigen und von Rückständen befreien.

dann hält der Kleber BOMBENFEST

Honda the power of Dreams !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.