Willy Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ....wer hat hier welche....? Ich: A1, B ,C, C1, M, S, L und ab naechste woche dann BE, CE, C1E. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 bis auf Bus hab ich alle! danke an die bundes wehr :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Bus ist in spaetestens in 3Jahren bei mir dran.....wenns geld teschnisch hinhaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 bis auf Bus hab ich alle! danke an die bundes wehr :D ich auch, allerdings teils privat, teils volksmarine Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 PKW und Motorrad. dank 1993 gemacht ohne beschränkung. also pkw bis 7,5 to und motorrad offen bis unendlich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 CE - einen schönen dank nochmal an die bundeswehr :D ...hat echt spass gemacht *gg* motorrad und personenbeförderung fehlt allerdings. aber ich denke nicht, dass diese noch folgen werden!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 moinsen ich habe A1,A,B,C1,C,BE,C1E,CE,M,L,T/S habe alles privat bezahlt,kann leider nicht dem staat für danken,bin ausgemustert wurden wegen schweren motorrad unfall 1999.war nicht schuld mir wurde die vorfahrt genommen,naja lang is her und is noch alles/wieder dran:D:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 PKW und Motorrad. dank 1993 gemacht ohne beschränkung. also pkw bis 7,5 to und motorrad offen bis unendlich. mfg nicht ganz korrekt: pkw bis 3,5 tonnen, danach heissts lkw bis 7,49 tonnen plus einachsigen anhänger, welcher das 1,5-fache der zugmaschine haben darf, macht zusammen 18,75 tonnen, welche mit dem alten dreier gefahren werden dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 bis auf motorrad und bus... mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hab BE, C1E, CE, M, S, L, T. KOM wollt ich eigentlich auch machen, wurd aber wegen Geldmangel nichts. Hätt ich eh nur aus Spass gemacht. Hab natürlich auch andere Fahr- und Bedienerlaubnisse... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 bis September letzten Jahres hatte ich noch F und G (leider gibts die nicht zivil :() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Update: 13.06.08 hab ich meine CE fertsch gemacht d.h. A1, BE, C1E, CE, M, S, T, L fehlt nur noch DE und A dann reicht es aber auch .......bei den Preisen was das mittlerweile kostet.....:baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 alles außer mopped. bin bis jetz der einzige busfahrer:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 alles außer mopped. bin bis jetz der einzige busfahrer:D ich muss erstmal aufn DE hinsparen weil das sind glaube 3500€ :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 bw machts möglich sonst hätt ich ihn auch nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 bw? naja dazu muss ich sagen wasn das fuern Verein? die Wollten mich nicht haben nicht das ich drueber boese bin aber paar fuehrerscheine haett ich dort gern gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 aber paar fuehrerscheine haett ich dort gern gemacht naja aber aussuchen kann man sich das nicht, wenn man zum bund kommt! sonst würde das ja jeder machen wollen! ;) aber an den ganzen großen führerscheinklassen hier merkt man doch glatt mal, dass die nutzer des accord-forums im durchschnitt ein wenig älter sind,als in den ganzen anderen honda-foren ;) :D *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 29:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 mir ist grad mal 23 seit April Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hab alles außer Bus ( D? ...Bin zu faul jetzt nach zuschauen) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Gestern konnt ich mein FS holen bei der FS-Behoerde da der Pruefer am vergangenen Mittwoch den nicht bei hatte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Update: 13.06.08 hab ich meine CE fertsch gemacht d.h. A1, BE, C1E, CE, M, S, T, L fehlt nur noch DE und A dann reicht es aber auch .......bei den Preisen was das mittlerweile kostet.....:baby: Schön, so zitieren. Das hab ich auch so. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Schön, so zitieren. Das hab ich auch so. da hast's dir aber grad mal einfach gemacht Christian. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.