Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fuehrerscheinklassen.....


Willy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

moinsen

ich habe A1,A,B,C1,C,BE,C1E,CE,M,L,T/S habe alles privat bezahlt,kann leider nicht dem staat für danken,bin ausgemustert wurden wegen schweren motorrad unfall 1999.war nicht schuld mir wurde die vorfahrt genommen,naja lang is her und is noch alles/wieder dran:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PKW und Motorrad. dank 1993 gemacht ohne beschränkung. also pkw bis 7,5 to und motorrad offen bis unendlich. mfg

 

nicht ganz korrekt:

 

pkw bis 3,5 tonnen, danach heissts lkw bis 7,49 tonnen plus einachsigen anhänger, welcher das 1,5-fache der zugmaschine haben darf, macht zusammen 18,75 tonnen, welche mit dem alten dreier gefahren werden dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update:

 

13.06.08 hab ich meine CE fertsch gemacht d.h. A1, BE, C1E, CE, M, S, T, L

 

fehlt nur noch DE und A dann reicht es aber auch .......bei den Preisen was das mittlerweile kostet.....:baby:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber paar fuehrerscheine haett ich dort gern gemacht

 

naja aber aussuchen kann man sich das nicht, wenn man zum bund kommt!

sonst würde das ja jeder machen wollen! ;)

 

aber an den ganzen großen führerscheinklassen hier merkt man doch glatt mal, dass die nutzer des accord-forums im durchschnitt ein wenig älter sind,als in den ganzen anderen honda-foren ;) :D

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

13.06.08 hab ich meine CE fertsch gemacht d.h. A1, BE, C1E, CE, M, S, T, L

 

fehlt nur noch DE und A dann reicht es aber auch .......bei den Preisen was das mittlerweile kostet.....:baby:

 

Schön, so zitieren. Das hab ich auch so.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.