Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pocket PC hängt sich auf...


Johnny

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Woran könnte das liegen wenn sich der Pocket PC (HP iPAQ hx2110) öfter aufhängt?

 

Der wird mit TomTom Navigator genutzt und in letzter Zeit hängt der sich einfach auf......wird langsam gefährlich den als Navi zu nutzen! :(

 

 

Hier mal so´n paar Daten, falls die jemand braucht:

 

Modell-ID: hp iPAQ hx2110

Prozessortyp: Intel® PXA270

Arbeitsspeicher: ROM- und RAM-Speicher: 64MB

Produktversion: 1.0

Revisionsdatum des ROM: 12/03/04

Revisionsnummer des ROM: 1.00.04 GER

Version des Betriebssystems: Windows CE 4.21

Bootstrap-Version: 1.00.04

Bootloader-Version: 1.00.04

XIP-Version: 4.21.14132.0

 

 

Ist nicht mehr das jüngste, aber ich hoffe es hält noch bis nächstes Jahr durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe einen noch älteren HP Jornada.

Das Gerät muss ab und zu total ausgeschaltet werden, sonst hängt es sich auf und muss mittels der roten reset-taste wieder geweckt werden. woran das liegt, weiß ich nicht.

aber seit dem ich das ding regelmäßig ausschalte und nicht im stand-by vor sich hin werkelt, geht´s....:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaltet man den ganz ab? Akku raus?

 

 

Da gehen mir aber gespeicherte Daten verloren :wall:! Um die Navi-Software zu starten brauche ich die Anwendung auf dem Pocket PC! Dann müsste ich die jedes mal neu installieren :(

 

Wollte mir demnächst eine neue Software besorgen die ohne diese Anwendungsdatei auskommen soll! Hoffe das klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaltet man den ganz ab? Akku raus?

 

 

Da gehen mir aber gespeicherte Daten verloren :wall:! Um die Navi-Software zu starten brauche ich die Anwendung auf dem Pocket PC! Dann müsste ich die jedes mal neu installieren :(

 

Wollte mir demnächst eine neue Software besorgen die ohne diese Anwendungsdatei auskommen soll! Hoffe das klappt...

 

 

Hast du da keine speicherkarte drin? Bei mir sind alle sensiblen daten auf einer cf (compact flash).

nur die anwendung ist auf dem pda installiert und kann eigentlich auch beim entfernen der hauptbatterie nicht vergessen werden, da ja noch eine sicherungsbatterie vorhanden sein müsste so eine cr20xx.

 

schau mal in der bedienungsanleitung nach.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist ein überarbeitetes Betriebssystem drauf, mal schaun wie es jetzt funzen wird!

 

 

 

Hab die Daten bis auf die Anwendungsdatei auch auf Karte (SD)!

 

Wenn ich kurz das Akku raus nehme und wieder rein passiert auch nichts, nur im längeren Zeitraum! Deshalb schau ich halt immer nach das das Akku geladen ist! Wenn´s längere Zeit liegt mit leerem Akku ist die Anwendungsdatei futsch!

 

Also machst du Akku kurz raus und wieder rein und lässt es dann so?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machst du Akku kurz raus und wieder rein und lässt es dann so?!?

 

 

Ja, wenn er sich aufhängt, gehts bei mir nicht anders, da reagiert er nicht auf die rote taste.

 

aber zurück zur sicherungsbatterie, hast du keine?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.