need for speed Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 schön tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Cool jetzt weiß ich endlich wie mein Kühlergrill lackiert in Wagenfarbe aussieht!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 bestimmt mit airride oder so! sonst kannste ja nur grade aus fahren. :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 nich neu aber trotzdem geil:cool: kenstyle:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 finds persönlich zu krass. die form der radhäuser sollte sicher in etwa noch der form der räder angleichen. wenn so tief is,sieht es einfach ne mehr so aus, als würden die radkästen den reifen umschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 extrem tief ja....sonst nix Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 meine fresse, das bild ist schon fast älter als das internet :D ja der hat ein airride, @fireball das ist nicht dein Kühlergrill lackiert in Wagenfarbe :grummel: :p das ist das komplette kenstyle bodykitt, das ich auf der messe erwähnt habe ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 da gibt es definitiv schlimmere accis*g* also ich würde ihn nehmen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 find ihn super,kein schnickschnack und mit airride kann man ihn so hinpumpen das es jedem gefällt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Der Wagen ist einfach nur gut gemacht. Schöne Felgen, schönes Bodykit , sau tief. Was will man mehr? Sowas wird man bei uns niemals finden. Seh in letzer Zeit immer mehr verbastelte Dinger mit der Alienfront u.s.w. :grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Seh in letzer Zeit immer mehr verbastelte Dinger mit der Alienfront u.s.w. :grummel::grummel: glei den brief wegnehmen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 genau das und den führerschein gleich mit, damit die typen nicht wieder auf die idee kommen schönes zu verschandeln Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 schickes teil, schön dezent aufgebaut.... gefällt mir. :D gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.