Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Update Exterior 2006


Gast Type-S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schwarz....dunkel....dunkler.....BLACK!!!!

 

 

Tim

gute Geschäfte gemacht mit: BigT

 

Honda Accord CL9Executive Graphite Pearl

Original Sportfahrwerk 20mm

Lautsprecher getauscht

Ipod mit 60GB am Werksradio angeschlossen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/3978315/1400_3739323864663165.jpg

 

Verkaufe Subwoofer/ Schwarze Einstigsleisten Accord 03+/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

yeah

 

Eine sehr nette Stilrichtung hast Du da eingeschlagen 8)

 

 

Ein paar Fragen:

 

Welche Federn hast du und wie tief ist er runter gekommen?

 

Wie groß sind die Felgen? Sind das 18er?

 

Greetz

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type-S

Guten Morgen,

 

@*badAzzITR*

Danke, das sind HR-Federn, sind aber sehr weit runtergekommen, der Accordist um gute die 50mm tiefer - die Felgen sind 7,5*18

 

H&R 35/35 ???

Gibt ja bei Bansai-Tuning.de auch 50mm Federn. Welche sind die besseren?

 

Die Felgen wirken in 18" nicht wirklich, finde ich.n, Liegt vielleicht auch am Design.

Will, wenn ich den Acci habe auch wieder Chromfelgen draufpacken, aber bin mir sehr unschlüssig welche Größe ich nehmen soll. Ich denke es werden 19er werden

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

das was ich verbaut habe sind die 35iger, und die haben sich eben mächtig gesetzt bei mir. Würde mir das gut überlegen, und bei 50mm schon eher zu einem Komplettfahrwerk greifen, ist ja bei mir auch in Planung. Denn wenn Du was an der Verspoilerung später änderst, und Du hast die 50mm Federn verbaut, wird der Wagen bös tief. hab ja vorn nichtmal mehr 5cm, am Schweller zw. 6cm bzw 7,5cm und am Heck knappe 9cm.

 

Mit den Felgen, das ist so ne Sache - ich hätte auch lieber 19" gehabt, aberdie Felgen gibts nur in 18" oder 20" - und da ich schonmal nen Accord mit 20" gefahren bin - war klar das ich das auf keinen Fall will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, der Wagen hat sich aber echt heftig gesetzt dafür das es nur 35er Federn sind.

 

Will mir den TypeS mit der TypeS-Verspoilerung holen, d.h. werd am Exterieur nix verändern.

 

dieses Jahr sollen auf jeden Fall noch Felgen drauf (19er) und eben Federn. Hab Angst das es mit 35er Federn zu hoch aussieht. SpoonEJ9 z.B. vom Hondapower-Forum hat 40mm Federn drinnen u. er hat um einiges mehr Luft im Radkasten als du....

 

Wenn ich mir 50er hole und die sich auch so setzten werde ich wohl keine Chance habe die Felgen in das Radhaus zu bekommen :(

hm, schwierige Angelegenheit :(

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*badAzzITR*

 

Wenn Du nur die Original-Lippen lässt, dann sollte das mit den 50mm Federn von der Fahrbarkeit kein Problem sein, musst eben dann nur ziehen lassen - oder der Wagen wird wohl relativ hart sein.

 

Bei mir ist ja vorn gebördelt und hinten leicht gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.