Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kanten umlegen oder federwegsbegrenzer?


Empfohlene Beiträge

hallo, brauche mal eure hilfe, war gerade beim tüv, und wollt meine felgen abnehmen lassen. mh sah auch erstmal ganz gut aus, bis der herr vom tüv feststellte das meine räder beim volleinfedern leicht gegen die plastikabdeckung und gegen den äussere kannte schlägt. mh nun die frage soll ich plaste rausreisen und kannte bördeln oder reichen auch federwegsbegrenzer?

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
plastik raus würd ich dir ned empfehlen, dann haut dir der ganze rotz immer schön in die türscharniere. sieht super aus wenn man dann die tür aufmacht. mit federwegsbegrenzern sollt dir da doch scho geholfen sein, wenns NUR beim vollen einfedern ist. kauf dir welche, bau sie ein und schau nach obs reicht ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute mal wieder beim tüv gewessen, mit 5cm federwegs begrenzern drin. und immer noch das gleiche problem, meine räder schlagen hinten weiterhin an. sprich ich muss doch umarbeiten lassen. wie macht ihr das, dass ihr 8x17 zoll et35 mit 205/45 er bereifung ohne probs reingetragen bekommt?

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen ne handbreit. müsste ich mal messen

 

 

Ich meine wenn das Fzg Verschraenkt wird, sprich wenn es eingefedert ist und diagonal felgen oder aehnliches unter den Raedern liegt und die buehne komplett runtergefahren wird. und da musste bei meinem Tuev'er immer nen Kugelschreiber reinpassen ich mach nachher mal nen bild welchen abstand ich da meine.....aber was ich nicht kapier warum der tuev son drama macht wenn der wagen noch nicht mal tiefer ist.... was soll ich dann machen mit felgen in 17 oder 18 zoll????? so weit wie der jetzt schon drinne haengt.....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche tüvs sind bisl seltsam, normal dürfte der da nicht viel sagen, soll er sich halt n vergleichsgutachten schicken lassen von nem auto was felgen mit selben dimensionen drauf hat,,,

 

wenn du die radläufe dennoch wirklich machen müsstes dann gilt zu überlegen eventuell direkt komplett neue bleche einzusetzen, wenn du nicht schon hast, denn bist bestimmt gerade in dem kritischen rost-anfangsstadium-alter,,,

 

mfg

 

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry willy, bin noch nicht zum messen gekommen. aber wie man in meiner galerie sieht steht er eigentlich recht hoch. deswegen war ich sehr verdutzt als dieses problem auftauchte.

@ toby. habe freitag gleich einen termin bei einer ansässigen tuning werkstatt gemacht( http://www.tuning-pavillon.de/ ) die übernehmen jetzt das problemchen, kanten werden gebürdelt und von innen mit unterbodenschutz versiegelt. tüv läuft dann auch über die.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.