Heimdall Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 die 1.6vti sind eg6 und ek4, such danach und du wirst was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 im m-perium forum wird grad ein guter mb6 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Was auch noch zu empfehlen wäre ist der Civic Aerdock mit der VTI Maschine, ist ein 1,8 Liter Block mit knapp 170 Ps. Der ist im Unterhalt noch tragbar. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ja den fahr ich ja, darum gehts ja. im unterhalt ist es der billigste vtec den ich kenne, ich bezahl HF und TK 550€ bei 80% besser gehts in der leistungsklasse nichtmehr meiner meinung nach. der mb6 ist ja das selbe nur mit stufenheck, hat natürlich nen kleinen gewichtsvorteil aber schaut auch schön kacke aus mit dem kurzen heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Naja finde besser überhaupt ein Heck als gar keins :P Ich schau mal bei mperium vorbei, kannst mir aber trotzdem mal nen Link geben Heimdall. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m41k Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Der Verkäufer ist im Hondapower Forum schon bestens bekannt ... nur durch negatives leider ... also würde ich die Finger davon lassen! mfg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 was will er denn machen, man fährt schließlich hin und kauft vor ort. achja hab jetzt bei hp alles durchsucht und nicht negatives gefunden außer das er nen motorrad pott unterm auto hatte @platin kann dir kein link schicken, hat irgendwie nicht funktioniert hat immer http://m-perium.eu/ kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m41k Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 dann hast du nach dem falschen gesucht ... stell den link doch mal auf hp rein und warte auf die reaktionen ... mfg maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 @ heimdall wo sind denn da die Anzeigen zu Autoverkäufen? Ich lande iwie immer nur auf "selte Angebote im Internet" oder sowas Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich glaub da musst du dich anmelden. hm naja ich kann ja mal kopieren und schick dir das per pm @m41k ich hab bei hp nach diesem namen gesucht und nichts schlechtes über ihn gefunden ein link kannst mir gern mal per pm schicken interessiert mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wie findet ihr den? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxhrjzxwloxp Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 würde dafür nie im Leben 9000€ zahlen! max.5000€!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hallo??? der ist 13Jahre, naja vielleicht findet der ja einen dummen der 9000€ dafür zahlt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ja das habe ich mir beim Preis auch gedacht :auslachen: Aber so Karren werden immer so hoch geboten am Anfang. Hab mein Acci auch für 8.900 reingesetzt ;) Aber sieht schon gut aus, naja wären wir halt wieder bei dem Thema: Marke Eigenbau... Aber ich find das Civic Coupe einfach das schönste Honda Modell und dann noch mit VTi Motor... ein Traum, warum bin ich nicht reich :( Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.