Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autobatterie austauschen


outdog78

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe heute meine autobatterie ersetzt durch ne neue.

Hehe komisch ich habe die ausgetauscht und.....

eine Sirene hat laut gehubt die blinker die leuchten alles am spinnen, wisst ihr was das sein kann das war ne lange zeit bis ich die fernbedienung betätigt habe, dan war das weg.

Aber soviel ich weiss habe ich keine Alarmalnage

 

Accord Coupe 3.0 l 99 bj

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das kann ich nicht verstehen, ich habe eine fernbedienung

Wie kann ich die den scharf machen

 

Ich habe kein Panic schalter auf der fernbedienung.

ich habe mich schon gefragt wo für die hupe ist auf der fahrerseite im motorbereich.

 

nun wie kann ich die scharf machen, oder entschärfen.

 

Gruss Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. die ist nach paar sekunden scharf wenn du dein Tür schließt. Und wenn du aufmachst dann ist die aus. Du hast doch an der Fahrer kleine Rote lampe die blinkl wenn du dein auto schließt. dann ist deine Alarm anlage scharf.

Kannst doch einfach mal Probieren. Lass einwenig fenster offen so das du mit der hand reinlangen kanst. warte paar min nach denn du dein Auto geschlossen hast und dann zieh denn Türpin hoch. So ist die bei mir los angegange.

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.