FastSteve Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi Folks, wie schon berichtet hatte ich Schwierigkeiten mit der Leuchtweitenregulierung an meinem Acci. Dieses scheint jetzt behoben. Nach intensiven Tests bei einem für mich neuem Hondahändler (es gibt Zeiten, da muß man diesen einfach mal wechseln *lol*) hat es dieser geschafft, das Problem, welches mich nun mehr seit ca 10 Monaten begleitete scheinbar zu lösen. Defekt war der hintere Sensor (Poti), welcher nicht konstant seinen Widerstand verändert, sondern zwischendurch Aussetzer hatte. Diese Spannung wurde dann verglichen mit der Spannung vom vorderen Poti und daraus die Spannung gebildet für die Höhenverstellung der Scheinwerfer. Ihr könnt euch vorstellen, dass es natürlich nicht funktionierte, mal war die Leuchtweite 30-50m und mal bis zu 1000m. Aber mein alter Händler schob es immer auf die Tieferlegung. Den neuen Händler hat diese nicht interessiert und er hat auch seine Anfragen bei Honda entsprechend gestellt und hat die Tieferlegung "verschwiegen". Ich kann nur sagen :repekt: toller Einsatz vom neuen Händler. Ich sehe wieder was! Gruß Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Sag ich doch, alles Papnasen, bis man einen findet der seine Arbeit versteht. :motz: VIP-HONDA HÄNDLER :motz: Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 kennt man nur zu gut solche :( wenn die keinen bock haben, verlangen die mal pauschal das doppelte was ein anderer honda händler will und man sagt dann selbstverständlich nein. spur einstellen: bei meinem um die 45€.. bei dem anderen 82€.. suuper.. alles pfeiffen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.