Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die richtigen Felgen am CE9


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute,

bitte helft einen ahnungslosen Familienvater.

Ich habe auf meinen CE9 im Moment folgende Reifen moniert:205/50ZR16, und Alufelgen die abgeschlagen sind und wo die Abdeckung für die Radnabe fehlt.Und ich hätte gerne andere Alufelgen, ebenfalls in 16 Zoll. Viel gestöbert im Internet und festgestellt, das es mit den Maßen 4x114,3 nicht sehr viel gibt. Meißtens in 5x114,3 und auch in 17 Zoll. Passt 17 Zoll wirklich auf den ACCI ohne das dann die Reifen anstoßen? Ich habe ja die "Familienkutsche" und will eigentlich nur ein bißchen mehr "pepp". Ich brauche aber keine super duper Tuningfelgen. Ich stelle mir da welche in schwarz,anthrazit oder auch Gold vor mit wenig Speichen. Und ein bischen Tiefbett. Und das alles am besten geschenkt;)

Nein im Ernst, ich will halt keine 600EURO pro Stk ausgeben. Ich habe mir schon einige Konfiguratoren angesehen, aber passt das dann 100%ig aufs Auto?

Ich hoffe irgendein "Tunerprofi" kann mir ein wenig helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
17 zoll bekommst schon drauf bei dir. also 7,5x17 ist ohne probleme. hast ja noch serienfahrwerk drin oder? da könnte auch 8x17 gehen. würde aber auf 7,5x17 nehmen. dann mit 205er geht das klar. sollte sogar 215er und 225er gehen bei dir. ja ebay bekommst schon was. versuch mal nur 114 einzugeben. oder 4x114,3 oder 4 x 114 oder nur 114,3. ist bissi aufwendig. es gibt manchmal paar sätze für 300-400 euro für den. wenn man glück hat noch günstiger und neu. allerdings sind es keine markenfelgen. aber für den kleinen geldbeutel reichts allemal. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

d.h. jetzt defenitiv (aus Erfahrung, oder sicherer Quelle) das 17 Zoll normal reinpassen? Weil dann würde ich bis nächstes Frühjahr warten und dann neue Gummis auch dazu nehmen. Ich hoffe da gibt es dann genug mit 4 Loch. Und wieviel ET dürfen die dann haben, ohne das dann irgendwo irgendwas anstößt oder rauskommt? Und ja ich habe alles noch Serienmäßig. Original Fahrwek,Bremsen, usw... Das einzige was noch dran kommt ist ein original Spoiler den ich schon zu Hause liegen habe (im Eba..ersteigert) aber leider ohne Stecker und in Blau.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.