Willi Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wie lange halten eure reifen mit der größe 215x40x17 aus ich hab immer falken draf und die halten ein sommer lang spur wurde eingestellt aber trotztem friesst es an der innenseite.was soll ich machen acci ist 40x40 tief felge ist 8x17":wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einsneuner Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Servus ! Geh doch mal auf reifentest.com, da findest du zu sehr vielen Reifen Bewertungen von Leuten, die den Reifen selber hatten oder haben. Bin zur zeit auf der Suche nach Reifen mit der selben Dimension. Finde die Seite ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hmmm ... Verändert sich durch die Tieferlegung nicht der Sturz?! Unter Umständen sind die Auswirkungen der Sturzänderung bei so breiten Felgen wirklich am Reifenabrieb zu merken! Wenn dem so ist (keine Ahnung meine Autos haben/hatten alle Serienbereifung und Serienfahrwerk) spricht doch einiges gegen eine Tieferlegung :D Ansonsten mit dem unkomfortablen Fahrwerk leben, die bessere Kurvenlage ausnutzen:p und alle paar Monate die Reifen auf der Felge umdrehen :auslachen: Ganz viele kleine japanische Techniker haben ja mit Simulationen das Optimum aus dem Fahrwerk rausgeholt. Natürlich in Zusammenhang von Komfort, Fahrsicherheit und REIFENVERSCHLEISS gesehen! Wenn ich da an die alten 02er BMW denken die doch mit ziemlichen O-Haxen dastanden :schock: Aber die brauchten in der Kurve hinten ja auch mehr Grip :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 das wird wahrscheinlich auch so sein, du musst dir Sturzversteller kaufen und noch Sturz einstellen, durch negaitven Sturz haste auch mehr Abnutzung an der Innenkante vom Reifen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 gibts für einen CG8 ein sturzversteller wenn ja wo kann ich es kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus33 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo Einsneuner! Falls du noch immer Reifen mit der selben dimension suchst dann schau mal hier: http://www.meinreifen.de/ habe meine 215x40x17 Reifen dort bestellt und bin sehr zufrieden :) Liebe Gruesse, Klaus [url=http://www.meinreifen.de/][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 also meine felge is 7,5 und ich bin 35mm runter, aber ich kann meine sommerreifen definitiv noch ne 2. saison fahren. wirklich die bewertungen durchlesen im internet und deinen reifenhändler auf reifen mit härterer mischung ansprechen, das macht schon was aus, ansonsten halt rechtzeitig die reifen tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexjb599 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hai.Versuch mal mit anderem Reifenhersteller(Conti,Brigeston,Uni-R,Hankook-EVO1).Bei Spur-eistellung müsst du Spur zum Sturz anpassen(das heist bei (zu)negativen STURZ, muss SPUR mehr in PLUS bereich sein). Fahre selbs CH6 (60/40 Tiefer) (KFZ-Mechaniker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.