Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Catback für ein cg


Empfohlene Beiträge

Moinsen

nachdem ich mein ersten cg8 auf den Schrottplatz im Himmel befördert habe, und mir ein Neuen gekauft habe, wollte ich dieses mal alles besser machen

 

d.h. vernümpftiges Fahrwerk; H&R Cupkit (schon verbaut)

vernümpftige Felgen; OZ Supertourismo (schon verbaut)

und ein sehr Typisch Japanische Catback Anlage (zz auf der suche)

 

http://www.the-exceptional-crew.de/images/DSC00016.JPG

 

ich habe bereits schon die Boardsuche benutzt

Magnaflow war schon an mein vorgänger CG der sound ist zwar Top aber ich hätte gerne noch ein mittelschalldämpfer

 

das einzige Brauchbare, nach dem ich recherchiert habe, ist eine SRS Catbackanlage

aber es müsste doch auch was von Skunk2 oder Hakimoto geben?

auf jedenfall möchte ich nichts von Supersprint, Supersport oder Remus!!

 

mein Max. Budget beträgt 400€

 

ich kaufe viel in den USA ein, wegen meinem Civic, weil es für den viel gibt und günstig ist, aber für den CG accord habe ich noch nix gefunden.

 

es steht meisten in der Artikelbeschreibung 98-02 accord LX, EX, LS (ich habe ein ES) auf wikipedia ist unter dieser Fahrzeugbeschreibung (EX,LX,LS) auch ein anderes Accordmodell zu sehen

aber ich Denke die Anlage wird nicht passen obwohl es laut dem Artikelbild mit der Puff aufhängung hinkäme, langsam bin ich am verzweifeln

 

ich wäre für jeden Rat Dankbar, achja Tüv Gutachten oder so muss nicht dabeisein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.