tshudik Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 hallo:wink: ich habe seit paar wochen ein problem mit meinem radio und zwar geht die lautstärke von alleine um 3-5 stufen runter ich habe keine ahnung woran es liegt:( kann es der high low adapter sein? lichtmaschine? ich hoffe ihr könnt mir da weiter hefen:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Könnte es sein das du eine geschwindigkeits abhängige lautstärkeregelung hasst?? Wenn du so eine hast dann sollte die lautstärke ansteigen je schneller du fährst und umgekert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wenn er es nicht nachgerüstet hat, dann hat er so eine geschw.abhängige lautstärkeregelung nicht. das hat erst der neue accord, unserer leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wenn er es nicht nachgerüstet hat, dann hat er so eine geschw.abhängige lautstärkeregelung nicht. das hat erst der neue accord, unserer leider nicht natürlich meiner hat es, der facelift hat einiges an elektro zeugs mehr ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Kann es einfach auch nur sein, dass er seinen Verkehrsfunk etwas leiser oder lauter einspeicherte? ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tshudik Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 also am radio selbst denke ich liegt das nicht da ich meine musik über den mp3 player hören den ich über einen high low adapter angeschlossen habe.:grummel: das ist auch nicht immer es kann sein das es mal 1x die woche ist und mal 3x:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 natürlich meiner hat es, der facelift hat einiges an elektro zeugs mehr ;) ...kann ich bestätigen...habe es auch in meinem Accord EZ08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hab auch das Faceliftmodell und bei mir ist es nicht Geschwindikkeitsabhängig :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mach dein handbuch auf und such mal danach :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hab den facelift CN1, mit executive ausst... also mit "premium-scheißendreck"... ich habs auch... funkt bei mir auch mit dem audiolink, also auch über den AUX des OEM radios... is die ganze geschichte einfach sound system abhängig??? mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.