Sergej_1 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 hatte vor eine woche schweren unfall mit meinem baby. mein baby hat einen wirtschaftlichen totalschaden.weiss noch nicht was ich machen soll ausschlachten oder noch reparieren.ein taxifahrer ist bei mir reingefahren:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Das ist aber sch...., war so ein geiles Auto. Kannste nicht evenuell alles auszahlen lassen und dir ein neuen CG2 kaufen? Die ganze Sachen kannste doch übernehmen. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ja habe auch vor ich habe einen schon gefunden aber die gasanlage kann ich nicht ausbauen.kann mann schon aber lohnt sich nicht.und die ganzen sondereintragungen:wall::motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 kannst du nicht eine kopie des fahrzeugscheines deines kaputten autos mit deinem neuen auto zum tüv nehmen. dann müssten die sondereintragungen doch nochmal gehen, denke ich und es wird vielleicht auch nicht wieder so teuer. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Das ist natürlich mist. Schönes Coupe, zum Glück bist de nicht selber schuld. Musst halt ma fragen ob sich ne Reperatur lohnt und ob danach die Fahreigenschaften schlechter sind. Meine OMA hat ma bei Ihrem Golf eins auf die Hinterachse bekommen (einer reingefahren) hats bauen lassen und nur Probleme damit.:wall: Ist halt nicht mehr Original und bei nem Verkauf ist das auch immer nen schlechtes Argument.:schock: mfg david >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hm da wurde aber sicherlich nur gepfucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Sieht ja auch heftig aus:schock:wie bei mir damals:wall:bau gas anlage aus und bau die wieder in neuen rein.frag am besten die firma nach wo du vorher einbauen lassen hast.eventuel macht dir die firma alles fertig und du zahlst nicht so viel;) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 die gas firma ist in polen das ist das problem. und in deutschland lass ich die nicht dran an mein auto.die können das nicht so wie die polen.in polen haben die bei mir in 7 stunden eingebaut habe 80.tkm damit gefahren und null probleme. und hier bauen die eine woche ein und hast nur ärger:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 was hast du bezahlt gehabt und was hat die eintragung gekostet??? http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 also alles zusammen 1600€ vor 2,5 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mein beileid wegen deinem auto, war echt ein schöner... wie hoch sind den die reparatur kosten? und was ist der wagen eigentlich noch wert? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 nur die teile kosten 2000,-€ ohne arbeit und ohne lakierung.ich kann den schon fertig machen wird mir aber keinen spass machen.unfallauto ist ein unfallauto:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Mein herzliches Beileid, echt schade. Ich sage auch schau dich um nach einem anderen CG2, mit der Gasanlage ist natürlich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wenn du an deinem schmuckstück hängst dann bring ihn doch nach polen, die jungs dort können wunder vollbringen! und kein mensch wird erkennen dass das auto mal einen unfall hate, außer gutachter natürlich!! und du sparst dir geld dabei.....aber das musst du wissen.... Gruß E.Krieger [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Sehe ich genau so.hab meinen auch repariert obwohl nicht so gelaufen ist wie ich es wollte aber jetzt ist es zuspät.bei meinem sieht mann bißchen das es unfall auto ist aber ich fahre den sowieso noch lange und deswegen ist es mir auch egal:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn eine Werkstatt fähig ist ist ein Unfallwagen (bei so geringen Schäden wie bei Dir) nachher nicht besser oder schlechter als ein nicht verunfallter! Einfach alles runter was hin ist, auf der Richtbank mal wieder geradeziehen (nachher vermutlich genauer als ab Werk) und ein neues Seitenteil einschweissen! Lack drauf und fertig! Wenn du es irgendwo in den Nachbarländern machen lässt steigts du vermutlich noch positiv aus der Sache aus! Mir persönlich ist es bei einem Gebrauchtwagenkauf egal ob das Ding ein Unfallwagen ist/war. Möchte nur darüber informiert sein was war und wie es rep. wurde! In Österreich zählt ein PKW übrigens (keine Ahnung ob es irgendwelche Gesetzestexte gibt) auch als "unfallfrei" wenn die entsprechenden Teile ausgetauscht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ach du ka**ke... sind wir Accordfahrer irgendwie zur Zielscheibe von Taxifahrern geworden?(?( Mir ist beim ersten Acci auch ein Taxifahrer hinten rein... nur hat der bei mir die Achse erwischt... totalschaden... Ich denk mal wenns dir die C-Säule nicht gestaucht hat oder so würde ich schaun den zu reparieren.. je nachdem wie viel das halt Kostet.. Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 auf dem foto sieht mann das nicht so gut.also bei ber muss hechwand dann wo die rückleuchte reinkommt(ecke) und seitenwand und boden kann mann noch ziehen.die drei teile kosten um die 2000,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wie ... nur die paar Blechtrümmer kosten so viel??? Gibts für den Acci irgendwas im Nachbau? Ich hätte eigentlich das Blech (Ersatzteilkosten) irgendwo auf 500€ geschätzt. Ich hab noch so in Erinnerung das ein Kotflügel (für einen Twingo) neu so um die 60€ gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 twingo ist kein usa accord.es gibt nur originalteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 hast du scho mal bei "Trost Autoteile" nachgefragt, die haben meistens alles [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ach du kacke sergej ... fand dein auto immer geil ^^ hab ja auch von dir den krümmer bei ebay gekriegt xD jetzt kann ich mir ja noch ein paar teile besorgen von deinem auto :P ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi was machste jetzt mit deiner karre?? Ich habe intresse an deinen Tacho Wenn du den verkaufen möchtest dann melde dich bei mir PN Gruss Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 schon verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assad Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Tut mir leide mit deinem auto =( was machst du jetzt mit dem auto? hätte eventuell interesse an paar teile danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge