Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein auto ist schrott!!!


Sergej_1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ist aber sch...., war so ein geiles Auto. Kannste nicht evenuell alles auszahlen lassen und dir ein neuen CG2 kaufen? Die ganze Sachen kannste doch übernehmen.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich mist. Schönes Coupe, zum Glück bist de nicht selber schuld. Musst halt ma fragen ob sich ne Reperatur lohnt und ob danach die Fahreigenschaften schlechter sind. Meine OMA hat ma bei Ihrem Golf eins auf die Hinterachse bekommen (einer reingefahren) hats bauen lassen und nur Probleme damit.:wall: Ist halt nicht mehr Original und bei nem Verkauf ist das auch immer nen schlechtes Argument.:schock:

 

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja auch heftig aus:schock:wie bei mir damals:wall:bau gas anlage aus und bau die wieder in neuen rein.frag am besten die firma nach wo du vorher einbauen lassen hast.eventuel macht dir die firma alles fertig und du zahlst nicht so viel;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gas firma ist in polen das ist das problem. und in deutschland lass ich die nicht dran an mein auto.die können das nicht so wie die polen.in polen haben die bei mir in 7 stunden eingebaut habe 80.tkm damit gefahren und null probleme. und hier bauen die eine woche ein und hast nur ärger:wall:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du an deinem schmuckstück hängst dann bring ihn doch nach polen, die jungs dort können wunder vollbringen! und kein mensch wird erkennen dass das auto mal einen unfall hate, außer gutachter natürlich!!

und du sparst dir geld dabei.....aber das musst du wissen....

 

Gruß

E.Krieger

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so.hab meinen auch repariert obwohl nicht so gelaufen ist wie ich es wollte aber jetzt ist es zuspät.bei meinem sieht mann bißchen das es unfall auto ist aber ich fahre den sowieso noch lange und deswegen ist es mir auch egal:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Werkstatt fähig ist ist ein Unfallwagen (bei so geringen Schäden wie bei Dir) nachher nicht besser oder schlechter als ein nicht verunfallter!

 

Einfach alles runter was hin ist, auf der Richtbank mal wieder geradeziehen (nachher vermutlich genauer als ab Werk) und ein neues Seitenteil einschweissen! Lack drauf und fertig! Wenn du es irgendwo in den Nachbarländern machen lässt steigts du vermutlich noch positiv aus der Sache aus!

 

Mir persönlich ist es bei einem Gebrauchtwagenkauf egal ob das Ding ein Unfallwagen ist/war. Möchte nur darüber informiert sein was war und wie es rep. wurde!

 

In Österreich zählt ein PKW übrigens (keine Ahnung ob es irgendwelche Gesetzestexte gibt) auch als "unfallfrei" wenn die entsprechenden Teile ausgetauscht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du ka**ke... sind wir Accordfahrer irgendwie zur Zielscheibe von Taxifahrern geworden?(?(

Mir ist beim ersten Acci auch ein Taxifahrer hinten rein... nur hat der bei mir die Achse erwischt... totalschaden...

Ich denk mal wenns dir die C-Säule nicht gestaucht hat oder so würde ich schaun den zu reparieren.. je nachdem wie viel das halt Kostet..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ... nur die paar Blechtrümmer kosten so viel???

 

Gibts für den Acci irgendwas im Nachbau? Ich hätte eigentlich das Blech (Ersatzteilkosten) irgendwo auf 500€ geschätzt.

 

Ich hab noch so in Erinnerung das ein Kotflügel (für einen Twingo) neu so um die 60€ gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.