Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Kopfblinker am CE9,anstelle Seitenblinker


Empfohlene Beiträge

Hoffe es macht nichts aus, aber ich mache ein neues Thema auf, da es ja wieder was neues ist.

Ich habe mir neue Kopfblinker (ich hoffe das heißt wirklich so) gekauft. D.h. Spiegel mit Blinker drinnen, elektrisch verstellbar und beheizbar. Will halt ein bischen mit der Mode gehen;). Jetzt meine Frage;

Hat jemand schon solche gekauft und montiert? Und wenn ja, habt Ihr die originalen Seitenblinker abgetrennt, Löcher zugeschweisst oder auch dran gelassen? Und blinken die auch ordentlich wie bei den neueren Honda Modellen, oder blinken die schneller? Ich habe mir von einen Mechaniker sagen lassen, das die dann schneller blinken können als die originalen. D.h. nicht im richtigen Intervall.?(

lg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn dann mußt du den blinker im kotflügel abklemmen und entfernen. bei uns jedenfalls in D ist das so. warum sollten die schneller blinken? du mußt nur die kabel vom kotflügel verlängern und in die tür einfädeln. wenn du verlängerst sollten beide seiten gleich lang sein. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache da gar nichts, macht der Mechaniker, der verlangt fürs einbauen 60 EURO. Da fummel ich nicht selber herum.(habe ja keine Ahnung von der Materie, bzw. sind meine Zeiten vorbei wo ich tage und Nächte unterm Auto verbracht habe....Gottlob.(Obwohl ich nach wie vor nicht jeden Mechaniker traue)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal stelle ich mir das nicht alzu schwierig vor. orginalblinker abklemmen, kabenverbinder nehmen, kabel verlängern, damit du bis hoch in de tür kommst. blinker anschliessen fertig.

den blinkrhytmus gibt dir dann dein blinkgeber vom auto vor, sprich du brauchst dich fast um nix kümmern.

an die profis unter euch: habe ich jetzt was vergessen?

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der mechaniker meinte ist evtl das die leuchtzeit unterschiedlich ist da ja die anderen 2 Gluehlampen sind und ja nach glimmen und die LED's im Blinker einfach an/aus sind. halt voll Digital die sache Strom da licht sofort da und strom weg gleich wieder aus.

Im großen und ganzen sind 60€ echt guenstig wenns ueber ne Werkstatt laeuft, aber gefummel ist es schon etwas....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was der mechaniker meint ist das die orginal blinker 21w haben und damit einen wiederstand abgeben was eine led nicht macht weil sie nur mit 3w laufen ist der wiederstand kleiner,es hat bestimmt von euch jeder schon mal ein motorrad mit nachgerüßteten led blinkern gesehen die schnell blinken da muß ein anderer wiederstand dazwichen oder ein neues blinkerraile,wie das alerdings ist wenn noch 2 von 3 blinker orginal sind weiß ich auch nicht,man brauch ja nur an die led blinker einen wiederstand machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.