Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KW oder H&R


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/smile_new.gif

 

Wollte mir nun ein Gewinde bestellen und jetzt frag ich mich welche Marke bzw. welches Fahrwerk besser ist fürn Accord.

KW Variante 1 oder das normale Gewinde von H&R.

Nur zur info, fahre nicht auf Rennstrecken oder ähnliches,das Fahrwerk ist für den normalen bis sportlichen Strassenverkehr gedacht http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/biggrin_new.gif.

Habe vor mir noch 19zöller 8,5J mit et40 225/35 zu holen, also sollte es auch nicht zu weich sein das ich probs mit dem aufsetzten bekomme.

gruss

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich denke mal du kannst mit beiden nichts falsch machen,ich fahre H&R aber kein gewinde und bin sehr zufrieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das auto das ganze jahr über fährst, würde ich zum kw greifen, allein schon weil es aus edelstahl ist. wir fahren in beiden autos kw und sind sehr zufrieden. meins sieht nach über 2 jahren noch aus wie neu, was bei h&r schwer sein wird, da die rosten wie ich gesehen habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das K-Sport verbaut, dann das H&R und jetzt das TEIN Type Flex

alle gut, wobei das TEIN etwas besser ist, aber eben auch am meisten kostet

 

hab das H&R mit ~3tkm zu verkaufen-> nähere Infos bitte per pn

 

aja, das H&R rostet auch nicht!

 

KW würde ich mir nicht mehr kaufen; hatte ich im ATR und war nicht so zufrieden; da würde ich nur mehr das Competition nehmen:D

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hingiATR

kannst du mir sagen, wie das Tein Fahrwerk von der Härte her ist. Werde mir auch das SS Fahrwerk holen, aber es sollte nicht zu hart sein.

P.S auf dein Angebot komme ich noch zurück.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich gewechselt habe kann ich nicht genau sagen:rolleyes: JDM ego:wall:

 

aber auch irgendwie um erfahrung zu sammeln, weil nicht immer ist das richtig was man in diversen foren liest; da geben viele kommentare dazu obwohl sie keine ahnung haben

das ist nicht nur bei fahrwerken so, sondern auch bei vielen anderen dingen

ich zähle auf fakten und sonst nichts

 

wenn es jemand interessiert, ich möchte 700 für das H&R; kostet neu knapp unter 1100

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.