accord-ge Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hi zusammen http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/smile_new.gif Wollte mir nun ein Gewinde bestellen und jetzt frag ich mich welche Marke bzw. welches Fahrwerk besser ist fürn Accord. KW Variante 1 oder das normale Gewinde von H&R. Nur zur info, fahre nicht auf Rennstrecken oder ähnliches,das Fahrwerk ist für den normalen bis sportlichen Strassenverkehr gedacht http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/biggrin_new.gif. Habe vor mir noch 19zöller 8,5J mit et40 225/35 zu holen, also sollte es auch nicht zu weich sein das ich probs mit dem aufsetzten bekomme. gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich denke mal du kannst mit beiden nichts falsch machen,ich fahre H&R aber kein gewinde und bin sehr zufrieden Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 beide gut, bevorzugen würde ich aber H&R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hatte schon Kw Gewinde bin jetzt auf Hr gewinde umgestiegen sehr zufrieden und das bei vollem absenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Habe heute mein KW Gewinde bekommen und werde nach dem einbau bescheid geben wie ich zufrieden bin... Ist ein Variante 1 GW FW... plus Querlenker http://img110.imageshack.us/img110/4533/fotos0214pr1.jpg Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 wenn du das auto das ganze jahr über fährst, würde ich zum kw greifen, allein schon weil es aus edelstahl ist. wir fahren in beiden autos kw und sind sehr zufrieden. meins sieht nach über 2 jahren noch aus wie neu, was bei h&r schwer sein wird, da die rosten wie ich gesehen habe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 fahre K&W, nur zum empfällen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 so hat sich schon erledigt, hab mir jetzt auch nen kw bestellt :D das argument das das kw nicht rostet ist überzeugend. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hat denn keiner das D2/Ksport oder das Tein verbaut? Das H&R und das KW sind doch beide nicht Härteverstellbar, oder? Kann jemand über den Comfort was sagen? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hatte das K-Sport verbaut, dann das H&R und jetzt das TEIN Type Flex alle gut, wobei das TEIN etwas besser ist, aber eben auch am meisten kostet hab das H&R mit ~3tkm zu verkaufen-> nähere Infos bitte per pn aja, das H&R rostet auch nicht! KW würde ich mir nicht mehr kaufen; hatte ich im ATR und war nicht so zufrieden; da würde ich nur mehr das Competition nehmen:D Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hat sich schon erledigt, hab mir nun das kw bestellt. nanke an alle :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 @hingiATR Warum hast Du gewechselt? Ist ja alles auch ein Kostenfaktor. Was soll dein H&R kosten? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 @hingiATR kannst du mir sagen, wie das Tein Fahrwerk von der Härte her ist. Werde mir auch das SS Fahrwerk holen, aber es sollte nicht zu hart sein. P.S auf dein Angebot komme ich noch zurück. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 warum ich gewechselt habe kann ich nicht genau sagen:rolleyes: JDM ego:wall: aber auch irgendwie um erfahrung zu sammeln, weil nicht immer ist das richtig was man in diversen foren liest; da geben viele kommentare dazu obwohl sie keine ahnung haben das ist nicht nur bei fahrwerken so, sondern auch bei vielen anderen dingen ich zähle auf fakten und sonst nichts wenn es jemand interessiert, ich möchte 700 für das H&R; kostet neu knapp unter 1100 Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.